Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514
DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - K-5 II und K-5 IIs jetzt offiziell
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

 K-5 II und K-5 IIs jetzt offiziell

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Zuseher
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Mitglied seit: 03.06.2004
Beiträge: 8130





blank.gif
BeitragVerfasst am: 01. Dez. 2012, 23:45    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Austro-Diesel » hat folgendes geschrieben:
Zacky live von der Front ... das nenne ich Idealismus!


Mal nicht so martialisch, er mußte sich ja nur entscheiden, ob er das Schnittchen oder den Prosecco aus der Hand gibt, um eine Hand frei zuhaben und den Beitrag auf dem Smart-Phone zu tippen. Wink

Die paar fehlenden Kalorien schaden Zacki auch sicherlich nicht wirklich. Laughing

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Bu.Ha
Ist häufig hier
Ist häufig hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.10.2012
Beiträge: 119
Wohnort: Stadthagen

Kamera: Pentax K7 / K5 II
Zubehör: Sigma EX 18-50 f 2.8 Sigma EX 50-150 f 2.8 Sigma EX 180 f 3.5 Pentax DA*300 f4.0 Pentax DA* 55 f1.4


blank.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 00:35    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja @ Austro-Diesel @ Andy da kommt ihr ein bissel zu spät der BG ist ist jetzt an meine Zukünftige K5II vergeben
_________________
Gruß Burkhard das Licht vor der Linse ist mir egal , Dank Pentax K 5II

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Bu.Ha
Ist häufig hier
Ist häufig hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.10.2012
Beiträge: 119
Wohnort: Stadthagen

Kamera: Pentax K7 / K5 II
Zubehör: Sigma EX 18-50 f 2.8 Sigma EX 50-150 f 2.8 Sigma EX 180 f 3.5 Pentax DA*300 f4.0 Pentax DA* 55 f1.4


blank.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 00:48    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« bernd.s » hat folgendes geschrieben:
« Bu.Ha » hat folgendes geschrieben:
hi. Hmm Ich vermisse hier ein paar Geile Bilder von der II b.z.w IIs Rolling Eyes

Ach ja ich habe mir jetzt auch eine K5II ohne s bestellt , damit mein orginal Batteriegriff nicht so blöd rumliegt , der sucht nähmlich Anschluß


Ich habe es vermutet Exclamation Exclamation Exclamation Burkhard wurde schwach
Vor einer Woche, noch etwas warten bis der Preis fällt, Cashback...
Burkhard war noch ganz vernünftig und ruhig
Der arme Batteriegriff war so alleine... Confused Confused
Oh Gott, oh Gott der arme kleine Batteriegriff Mr. Green Mr. Green

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Glückwunsch Burkhard!!!!!!!!
Das war die Entscheidung des Jahres.

Gruß
Bernd


servus Bernd. Bernd du kennst mich doch ich bin nicht einer der Geduldigsten, bin halt kein Beamter Laughing
Und erzähl es bloß nicht meiner Frau , ich Tausch einfach meine K 200 gegen die K5II aus , dann stehen immer nur 2 Kameras im Regal das merkt keiner Daumen hoch
Ach ja las du das mal mit dem Kaufen , dann habe ich auch mal ein Glücksgefühl eine bessere Cam zu haben als du Mr. Green Mr. Green

_________________
Gruß Burkhard das Licht vor der Linse ist mir egal , Dank Pentax K 5II

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
zackspeed
Foren-Junkie
Foren-Junkie



Geschlecht:  Alter: 52
Mitglied seit: 04.11.2007
Beiträge: 18597





blank.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 02:02    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Freunde,die Show ist vorbei.
Was ich jetzt auf dem Display,welches jetzt viel besser is,sehen kann...ich habe genau NULL Ausschuss Exclamation Exclamation Daumen hoch
Die neue 5lls fokussiert etwas zusammen,das gab es bei Pentax definitiv noch nich,wer das Gegenteil behauptet...ohne Kommentar Wink
Ich habe jetzt ein größeres Problem,ich muss mich mit deutlich weniger bis garkeinen Schrott befassen und darf morgen erstmal schön aussortieren,ich hasse es.
Diese Kamera ist in meinen Augen unter meinen Bedingungen ein echter Meilenstein Daumen hoch
Das was die alte 5 Sensorseitig war,ist die neue 5 AF seitig.
Die blöde Kiste sitzt da wo sie soll,egal wie mies das Licht ist.
Egal wie bunt und Rothaltig es ist,es passt.
Ob in Schatten oder in dämlicher LED Beleuchtung fokussiert,es passt immer Exclamation
Und immer gibts bei mir eigentlich nicht,es war heute ein Spaß wie zu Zeiten der alten 5 nach der K7 was den Sensor anging.
Nur das es diesmal der AF war.
Unter diesen schwierigen Bedingungen werde ich in Zukunft AF C nutzen,mit AF Erweiterung und weiterhin nur tav benutzen.
Alles in allem,ich bin schwer zufrieden.
Kein AF aussetzer,kein hin und herfahren,Keine Unsicherheiten.
Wäre nun noch der Motor im 50-135 so stark wie beim Canon 70-200,es wäre perfekt nahezu.
Mehr AF Felder habe ich nicht benötigt,habe ich mir zur alten 5 noch dringend gewünscht.
Nun hat die AF Logik die Probleme übernommen.
Bilder um die Lichtstimmung zu zeigen werden sehr wahrscheinlich folgen,muss mir nur noch das Ok holen.

Die neue K5ll bekommt meine volle Empfehlung was den AF bei schlechtem Licht betrifft.
Der Sensor ist Ja bekannt von der alten 5,steigern kann den bis heute keiner selbst KB ist nur beschränkt überlegen.
Gruß Andy

_________________
Ein Fotografie-Forum ist ein Ort im Internet, an dem Leute die keine Fotos machen, Erfahrungen über Ausrüstung verbreiten, die sie nicht besitzen.

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
zackspeed
Foren-Junkie
Foren-Junkie



Geschlecht:  Alter: 52
Mitglied seit: 04.11.2007
Beiträge: 18597





blank.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 02:53    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

585 fotos und auf dem Display kein einziges unscharf Wink
Ein paar sind Schrott,aber nur weil der Fotograf zur falschen Zeit ausgelöst hat,selbst die sind scharf

_________________
Ein Fotografie-Forum ist ein Ort im Internet, an dem Leute die keine Fotos machen, Erfahrungen über Ausrüstung verbreiten, die sie nicht besitzen.

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
zackspeed
Foren-Junkie
Foren-Junkie



Geschlecht:  Alter: 52
Mitglied seit: 04.11.2007
Beiträge: 18597





blank.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 03:04    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Korrektur,7 völlig unscharfe sind dabei Mr. Green
Da lach ick drüber denn der rest is perfekt fokussiert Daumen hoch

_________________
Ein Fotografie-Forum ist ein Ort im Internet, an dem Leute die keine Fotos machen, Erfahrungen über Ausrüstung verbreiten, die sie nicht besitzen.

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
dl6hbl
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  Alter: 64
Mitglied seit: 22.07.2003
Beiträge: 1676
Wohnort: Bullerbü (4 km südlich DK)

Kamera: Pentax K-5IIs + Fuji X100
Zubehör: Pentax SMC DA35 2,8 Ltd, Sigma 10-20 + 17-70 + 70-300 APO DG / Pentax FA50 f1,4 / Pentax FA 100 f3,5


stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 03:16    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Daumen hoch Merci !

Das deckt sich mit meinem Eindruck - habe aber nur einige private Indoor Shots machen können. Ich habe das Gefühl, dass hohe Isos (3200)noch besser als bei der alten K-5 verkraftet werden.

Die Pumpbewegungen konnte ich nur mutwillig herbeiführen bei reinweissen Flächen - im Dunkeln sieht die Cam besser als ich Mr. Green

Die Grundschärfe der "s" ist beeindruckend.

_________________
Grüße aus der Nordheide
Thorsten


FLICKR
FC
PPG

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bernd.s
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.03.2011
Beiträge: 371





germany.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 09:42    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Bu.Ha » hat folgendes geschrieben:
« bernd.s » hat folgendes geschrieben:
« Bu.Ha » hat folgendes geschrieben:
hi. Hmm Ich vermisse hier ein paar Geile Bilder von der II b.z.w IIs Rolling Eyes

Ach ja ich habe mir jetzt auch eine K5II ohne s bestellt , damit mein orginal Batteriegriff nicht so blöd rumliegt , der sucht nähmlich Anschluß


Ich habe es vermutet Exclamation Exclamation Exclamation Burkhard wurde schwach
Vor einer Woche, noch etwas warten bis der Preis fällt, Cashback...
Burkhard war noch ganz vernünftig und ruhig
Der arme Batteriegriff war so alleine... Confused Confused
Oh Gott, oh Gott der arme kleine Batteriegriff Mr. Green Mr. Green

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Glückwunsch Burkhard!!!!!!!!
Das war die Entscheidung des Jahres.

Gruß
Bernd


servus Bernd. Bernd du kennst mich doch ich bin nicht einer der Geduldigsten, bin halt kein Beamter Laughing
Und erzähl es bloß nicht meiner Frau , ich Tausch einfach meine K 200 gegen die K5II aus , dann stehen immer nur 2 Kameras im Regal das merkt keiner Daumen hoch
Ach ja las du das mal mit dem Kaufen , dann habe ich auch mal ein Glücksgefühl eine bessere Cam zu haben als du Mr. Green Mr. Green


Sers Burkhard,
Eva wird das sofort merken.
Du tigerst nicht mehr unruhig durch die Hütte mit diesem zerfleischendem ich brauche eine neu Cam Blick. Die Brüller nach einer K-5II bleiben aus Mr. Green Mr. Green
Du fängst plötzlich wieder das essen an. Bisher waren da K-5II Gedanken schwer lastend im Magen. Der Bierverbrauch wird weniger. Der Magen braucht ja keine Beruhigung mehr durch Hopfenblütentee.
Wie willst Du das jetzt überzeugend spielen Question
Da sehe ich doch eine harte Zeit auf Dich zukommen Mr. Green
Äh... über den Preis einer gebrauchten K-5II können wir dann reden Mr. Green

Gruß
Bernd

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
bernd.s
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.03.2011
Beiträge: 371





germany.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 09:45    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sers Andy,
das ist beispielhafter Einsatz bis tief in die Nacht. Daumen hoch

Gruß
Bernd

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
U574
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 24.12.2009
Beiträge: 437


Kamera: Leica, Sigma
Zubehör: Sack voll.


poland.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 12:34    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Andy!
Jetzt will ich sie!
Frage ist nur vor oder nach Weihnachten (Preisfrage).
Wenn aber in einem Jahr ein ganz neues Flagschiff das Haus "Pentax" verlassen sollte.... Eh, nee- ich glaub ich will nicht warten Rolling Eyes
Gruß
Peter

_________________
Eine gute Linse ist... nicht schlecht ©

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
mibo
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier




Mitglied seit: 14.08.2006
Beiträge: 463
Wohnort: Hannover

Kamera: K-5IIs, K200D
Zubehör: DA 16-45, DA 18-55WR, DA-L 55-300, Tamron 28-75 F2.8, Sigma 50 F1.4, DA 50 F1.8


blank.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 12:40    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« U574 » hat folgendes geschrieben:
Danke Andy!
Jetzt will ich sie!
Frage ist nur vor oder nach Weihnachten (Preisfrage).
Wenn aber in einem Jahr ein ganz neues Flagschiff das Haus "Pentax" verlassen sollte.... Eh, nee- ich glaub ich will nicht warten Rolling Eyes
Gruß
Peter


Das wird vermutlich keine K-5 III werden... ob die dann wieder viele Kinderkrankheiten mitbringt? Hmm, ich werde wohl auf den Nachfolger warten, um zu sehen, ob der irgendwas interessantes für mich bringt...

Dem Dankeschön an Zacki schließe ich mich an.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
U574
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 24.12.2009
Beiträge: 437


Kamera: Leica, Sigma
Zubehör: Sack voll.


poland.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 12:52    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mich reizt sehr das "s" (der AF auch obwohl mit meiner k5 keine Probs).
Finde die K5 eine tolle Kamera und wenn ich eine "s" die keine Bugs hat erwische, brauche ich nix besseres.
Vorerst Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Eine gute Linse ist... nicht schlecht ©

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
CuriousEye
Ist häufig hier
Ist häufig hier



Geschlecht:  Alter: 59
Mitglied seit: 17.03.2011
Beiträge: 191
Wohnort: Oberösterreich

Kamera: K-5 II, Minolta 7000
Zubehör: 40, 70, 55-300


austria.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 13:32    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, wenn du alles Grenzertige ausprobierst, Andy, also ich war gestern in unserem Media Markt, tja und da stehen wie bei euch in D nur Sony und Canikon 'rum, habe mit der neuen D600 hantiert, schweres Teil, aber der AF ist bei diesem Label schon klasse, wie schnell der "locked", war schon beeindruckend...da kamen mir schon ganz kleine Fremdgeh-Gedanken...aber ich steh' ja eigentlich auf Pentax..

Sascha Smile

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Bu.Ha
Ist häufig hier
Ist häufig hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.10.2012
Beiträge: 119
Wohnort: Stadthagen

Kamera: Pentax K7 / K5 II
Zubehör: Sigma EX 18-50 f 2.8 Sigma EX 50-150 f 2.8 Sigma EX 180 f 3.5 Pentax DA*300 f4.0 Pentax DA* 55 f1.4


blank.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 14:00    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

servus Bernd

Äh... über den Preis einer gebrauchten K-5II können wir dann reden

ne ne mein Lieber das wird nichts , lies dir mal den Bericht vom Andy aufmerksam durch! Dan wird du verstehen warum Laughing

_________________
Gruß Burkhard das Licht vor der Linse ist mir egal , Dank Pentax K 5II

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
noBBi312
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 68
Mitglied seit: 25.05.2007
Beiträge: 7753
Wohnort: Kölle




germany.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 14:01    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« zackspeed » hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt ein größeres Problem,ich muss mich mit deutlich weniger bis garkeinen Schrott befassen und darf morgen erstmal schön aussortieren

Das ging mir nach dem letzten Wochende auch so!

_________________
LG Norbert

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
hopsing
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 25.04.2012
Beiträge: 706


Kamera: Pentax K-30 & K200D
Zubehör: Doppelkit WR & SMC K 30mm F2.8 u.a.


germany.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 15:30    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Andy,
die neuen AF-Systeme sind einfach gut. Viel Spaß mit der 5 zwei.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
JürgenL
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Alter: 68
Mitglied seit: 20.01.2005
Beiträge: 3882
Wohnort: Darmstadt

Kamera: Pentax u. Nikon
Zubehör: Linsen verschiedener Art und Gewicht


blank.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 15:44    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
die neuen AF-Systeme sind einfach gut


wie siehts bei stangengetriebenen (Tele)-Linsen aus ??

Manchmal sprang bei denen der AF bei K 5 (alt) ja gar nicht erst "an" ... da funktionierte der mittlere AF-Punkt noch am besten

_________________
------

Gruß

Jürgen

JürgenL´s PENTAX Photo Gallery

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Austro-Diesel
Stil*ist
Stil*ist



Geschlecht:  Alter: 56
Mitglied seit: 29.03.2005
Beiträge: 21634
Wohnort: Raum Baden (bei Wien)

Kamera: Pentax K-1
Zubehör: Metz 58 AF1-P, alles Feine von 15 bis 450 mm


austria.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 16:23    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, du denkst da an dein Sigma 100-300/4 EX? Wink
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Ramashang
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 59
Mitglied seit: 28.05.2012
Beiträge: 6502


Kamera: K1 K3II K-S1


denmark.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 16:25    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« mibo » hat folgendes geschrieben:

Das wird vermutlich keine K-5 III werden... ob die dann wieder viele Kinderkrankheiten mitbringt? Hmm, ich werde wohl auf den Nachfolger warten, um zu sehen, ob der irgendwas interessantes für mich bringt...


Öhhhhmmmm... Die K30 ist eine Neuentwicklung in erster Version - oder? Mir sind bei der keine Kinderkrankheiten bekannt. Lasse mich da aber gerne belehren. Smile

Da bin ich mal optimistisch, dass die Herren Direktoren bei Pentax eingesehen haben, dass die Kameras am besten Geld eingahren, wenn die ausgereift auf den Markt kommen.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
JürgenL
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Alter: 68
Mitglied seit: 20.01.2005
Beiträge: 3882
Wohnort: Darmstadt

Kamera: Pentax u. Nikon
Zubehör: Linsen verschiedener Art und Gewicht


blank.gif
BeitragVerfasst am: 02. Dez. 2012, 16:44    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ich glaube, du denkst da an dein Sigma 100-300/4 EX


Jawoll - u.a.

Daumen hoch Daumen hoch

_________________
------

Gruß

Jürgen

JürgenL´s PENTAX Photo Gallery

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
-Anzeige-


DigitalFotoNetz-Startseite | Letzte Themen | Forenregeln anzeigen | Online-Fotoalbum | Fanshop | Impressum | Datenschutzerklärung

Monitor bitte kalibrieren.
Bitte die maximale Bildgröße von 800x800 Pixeln beachten!

Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

all-inkl.com webhosting

[ Page generation time: 0.2067s (PHP: 23% - SQL: 77%) | SQL queries: 44 | GZIP enabled | Debug off ]