Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514
DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - Neu: Kabellose Katze
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

 Neu: Kabellose Katze

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
creezy
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.01.2005
Beiträge: 4254
Wohnort: berlin

Kamera: pentax k7, istDs
Zubehör: DA 18-55 I, DA 2,8 35 Limited, DA 2,8 14, DA* 2.8 16-50, 50-135, Tamron DI 3,5-4,6 28-300, FZG 540,


blank.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 10:41    Neu: Kabellose Katze  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neu: Kabellose Katze – testen Sie den Lüfter Ihres Apple Powerbooks für unbestimmte Zeit auf Durchhaltevermögen und Lautstärke.
Exclusiv für die Apple Titanium Powerbook-Reihe! Auch einsetzbar an älteren G3-Modellen und iBooks!
Farbe: silver-tabby
Standard: Furwire 2.1
Installationsvoraussetzungen: Prozessor ab G4, Mac OS-X 10.2 und höher, Treibersoftware Royal Canin fit 3.2

Image

Abbildung zeigt das Modell Fox's tail

Image

Auch für den Betrieb von PCMCIA-Karten ausgerüstet:

Image

Bei Batteriebetrieb, um die Energiereserven zu schonen: Sleep Modus aktivierbar!

Image
Image

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
mathias
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Mitglied seit: 31.01.2005
Beiträge: 5500
Wohnort: D32 OWL

Kamera: s3pro, D200, D700, D800
Zubehör: 14-24/2.8, 24-70/2.8, 70-200/2.8vr2, div.FB, Blitze, Fotostudio


blank.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 10:50    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

gröööhllll Very Happy *lachmichschlapp* (und was du so an neubezeichnetem Equipment erfunden hast... Very Happy ) ... süss ist sie ja trotzdem. Aber bald wird es wärmer, dann liegt die da nicht drauf...oder doch ? <---Botschaft, beschäftige dich mit mir !
mathias

_________________
www.herbst-fotostudio.de
www.herbst-konzertfotos.de

Would you hold my hand if I saw you in heaven?
Would you help me stand if I saw you in heaven?
I´ll find my way, through night and day
cause I know I just can´t stay here in heaven.
www.aline-herbst.de

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Takumarix
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier




Mitglied seit: 15.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: Basdorf / Brandenburg

Kamera: *istDs / K10D
Zubehör: klar doch :-)


blank.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 10:56    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig süüüßß Very Happy

Ich frage mich nur, wie Du diese Bilder ins Netz gebracht hast, wo doch das Notebook jetzt besetzt ist ? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
crimson
Ist immer hier
Ist immer hier




Mitglied seit: 26.03.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Fuchsstadt/Bayern

Kamera: Pentax IST D/Sigma SD-9


blank.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 10:59    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« mathias » hat folgendes geschrieben:
gröööhllll Very Happy *lachmichschlapp* (und was du so an neubezeichnetem Equipment erfunden hast... Very Happy ) ... süss ist sie ja trotzdem. Aber bald wird es wärmer, dann liegt die da nicht drauf...oder doch ? <---Botschaft, beschäftige dich mit mir !
mathias



Ach was, viel Gelaber, dabei ist alles mit wenigen Worten erklärt.

Katze sucht Maus Smile Smile Maus nicht da, Katze wartet auf Maus. Smile Smile

Oder hat die katze die Maus bereits gefressen, und du bedienst deshalb deinen Cursor jetzt mit dem Stubentiger,

aber auf jeden Fall eine sehr lustige Serie,

Gruß, Daniel

P.S.: wärs`n Windows Rechner, würd ich sagen die Katze ist auf Virenjagd, aber so ísts wohl eher unwahrscheinlich

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
romantic
Foren-Romantiker
Foren-Romantiker



Geschlecht:  Alter: 61
Mitglied seit: 24.09.2003
Beiträge: 50429
Wohnort: Buer

Kamera: Canon 40D+80D + 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + 2,8/90 Macro + 1,8/50 + 10-20 WW
Zubehör: Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2


germany.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 12:58    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleep-Modus Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

...aber die Maus ist wohl schon weg oder ? 8) Wink


romantic


PS: Wohnen die Katzen bei dir oder wohnst du jetzt bei den Katzen ? Rolling Eyes Wink

_________________
Mit einem Klick auf das Banner geht es zum Zauberhaften Deutschland
Image

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sunlion
Foren-Plüschpuschel
Foren-Plüschpuschel




Mitglied seit: 29.10.2004
Beiträge: 19648
Wohnort: Berlin

Kamera: Pentax K-1 und K 20
Zubehör: Pentax DA 12-24, FA 20–35, FA 24-90, FA 50, FA 12–8000, Tamron AF 70-300 mm


russia.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 13:08    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sieht mir auch nach "Beachte mich!" aus. Wahrscheinlich sieht sie, daß Du den Laptop viel öfter knuddelst, als sie. Und nun ist sie eifersüchtig. Wink
_________________
Meine Bücher: Für Kinder und für Erwachsene.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
steppenwolf
VIP
VIP



Geschlecht:  
Mitglied seit: 28.04.2005
Beiträge: 306
Wohnort: Weimar

Kamera: Fuji X-H2s, X-H1, K5, K10 Infrarotumbau
Zubehör: was man so braucht ;-) ... eher mehr


germany.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 13:30    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laughing Laughing Laughing
Katzen würden Apple kaufen ...


Steffen

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
creezy
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.01.2005
Beiträge: 4254
Wohnort: berlin

Kamera: pentax k7, istDs
Zubehör: DA 18-55 I, DA 2,8 35 Limited, DA 2,8 14, DA* 2.8 16-50, 50-135, Tamron DI 3,5-4,6 28-300, FZG 540,


blank.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 14:16    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« mathias » hat folgendes geschrieben:
und was du so an neubezeichnetem Equipment erfunden hast...

Nicht wahr? Auf 'Furwire' bin ich besonders stolz! Razz

@Takumarix
Es gibt ja zum Glück noch Katzen-Modell Nr. 2, die das Powerbook dann zum spielen ablöst... Wink

@crimson, romantic
Die Maus lebt noch, aber das Kabel wohl nicht mehr so lange... Rolling Eyes

« romantic » hat folgendes geschrieben:
PS: Wohnen die Katzen bei dir oder wohnst du jetzt bei den Katzen?

Das ist 'ne gute Frage... also ich zahle noch die Miete, aber das ist wohl eher unerheblich für sie... Rolling Eyes

« sunlion » hat folgendes geschrieben:
daß Du den Laptop viel öfter knuddelst, als sie. Und nun ist sie eifersüchtig.

Schöner Versuch, aber Du mußt jetzt nicht Dein Sexleben auf mich projezieren: Ich für meinen Teil gehe nicht mit dem PB ins Bett! 8) Aber natürlich ist sie eifersüchtig auf Dich, ich wollte Dir mailen... Twisted Evil

Aber sie ist 'ne echte coole, freundliche, lustige, ausgeglichene Mieze. Hat mir neulich sogar die Shift-Taste rausgefummelt (jetzt wissen wir, warum microbi immer klein schreiben muß!) und war nicht mal böse auf mich! Wink

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Sunlion
Foren-Plüschpuschel
Foren-Plüschpuschel




Mitglied seit: 29.10.2004
Beiträge: 19648
Wohnort: Berlin

Kamera: Pentax K-1 und K 20
Zubehör: Pentax DA 12-24, FA 20–35, FA 24-90, FA 50, FA 12–8000, Tamron AF 70-300 mm


russia.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 15:13    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« creezy » hat folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil gehe nicht mit dem PB ins Bett!


Paß mal lieber auf, daß Dir nicht gleich einer die Shift-Taste rausfummelt! Mr. Green Wink

_________________
Meine Bücher: Für Kinder und für Erwachsene.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Joergen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 01.04.2004
Beiträge: 7883
Wohnort: D - NRW, zwischen MG u. NE

Kamera: Pentax K-3 / K-x rot
Zubehör: Ein bischen Pentax, Tamron u. Sigma. Und noch dies u. das!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 16:01    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dein Notebook hat ne schlechte Kühlung, sonst wärs nicht mollig warm. Wink Wink

Echt witzig.

_________________


Gruß
Jörgen

Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht! Daumen hoch

That?s me!

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hawk
Ist häufig hier
Ist häufig hier




Mitglied seit: 13.05.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Bodensee


BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 19:20    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

süßes kätzchen................schöne bilder
_________________
grüße hawk

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Meilo
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  Alter: 55
Mitglied seit: 13.08.2003
Beiträge: 3349





blank.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 19:29    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

soooo süüüsss....sehr schöne Katze und Fotoserie Surprised
vor allem die beiden letzten Fotos gefallen mir sehr gut Smile

_________________
Tom Meier, Bern
www.meilo.com
.
.
.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Lefty de Vito
Acid-Junkie
Acid-Junkie




Mitglied seit: 05.07.2004
Beiträge: 22108
Wohnort: Totul va fi bine


Zubehör: Mazda3, DR-05v2, G3, MultiCom Pro-XL, VT-911, Time Factor, BeatStep Pro, Tube Screamer by dgnk, MPC


romania.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 21:22    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meilo hats schon gesagt: Schöne Serie und die letzten beiden
(das allerletzte ganz besonders) sind sehr gut gelungen!

out--Lefty

_________________
Gruß -- Lefty
Ich gratuliere allen Usern, die heute Geburtstag haben

How well do you see color?
5:19.55!!!!

Boatkill

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Martin_S
Lebt hier
Lebt hier




Mitglied seit: 27.12.2003
Beiträge: 2817
Wohnort: bei Stuttgart

Kamera: Kwanon
Zubehör: Heckenschere, Kettensäge, Trennscheibe.


blank.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2005, 21:47    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr gute Produktfotos (das Vorletzte gefällt mir am Besten)
und erst die Artikelbeschreibung.. Laughing *lachmichweg* "Furwire 2.1" Razz


Gruß Wink
Martin

_________________
Image
Eine SLR braucht man nicht, man will sie.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Silly
Ganz neu hier
Ganz neu hier




Mitglied seit: 17.08.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 17. Aug. 2005, 06:16    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, sieht echt süß aus die Kleine. Sehr schöne Farbe. Ist das eine Sibirische Katze?
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
MOIK
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  Alter: 50
Mitglied seit: 08.10.2004
Beiträge: 2235
Wohnort: DE 796 -ganz unten links

Kamera: K-1, K-5, *istDs, 33LF
Zubehör: 12-24, 28-75, 18-55, 70-200, 28-300


blank.gif
BeitragVerfasst am: 17. Aug. 2005, 07:35    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Image
Nettes Zubehör bieten die hier an, das fehlt hier echt noch neben dem Tablett, dem Jog-Shuttle und vorallem passt es gut zur Maus Very Happy

Image
Duuu, wo kann man das Dings bestellen und welche Geschmackrichtungen gibt es 8) 8) 8)

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
creezy
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.01.2005
Beiträge: 4254
Wohnort: berlin

Kamera: pentax k7, istDs
Zubehör: DA 18-55 I, DA 2,8 35 Limited, DA 2,8 14, DA* 2.8 16-50, 50-135, Tamron DI 3,5-4,6 28-300, FZG 540,


blank.gif
BeitragVerfasst am: 17. Aug. 2005, 09:47    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Silly » hat folgendes geschrieben:
Hallo, sieht echt süß aus die Kleine. Sehr schöne Farbe. Ist das eine Sibirische Katze?


Nö, das ist 'nur' ein Angora-Mix, Mama eine weiße Angora, Papa irgendetwas mit Kartäuser drinnen. Zum Glück ist sie aber trotz dieses 'Rasseeinschlages' völlig unkompliziert und neurosenlos! Ein echtes Feature: das Fell muß auch nicht gekämmt werden! Laughing

@Moik
Eindeutig die zooplus.de-Seite! Wink Das ist aber auch ein sehr cooler Hund, sieht lustig aus, 'lässiges Halsband und kann schon tippen. Razz

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Immortal
Ganz neu hier
Ganz neu hier




Mitglied seit: 20.08.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 20. Aug. 2005, 01:20    Re: Kabellose Katze  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leutz,
hab mich, als ich das gesehen habe erst mal registrieren müssen, absolut genial die Bilder. Hab durch Zufall als mein "neuer Mitbewohner" vom Stuhl über mich auf den Tisch geklettert ist diese Fotos gemacht. Natürlich net so Klasse wie die Kalbellose Katze, aber Tiere mögen wohl Laptops.

Hier beim versuch nen @-Zeichen einzufügen:
Image
... und bestätigen...
Image

Gruß, Immortal

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
creezy
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.01.2005
Beiträge: 4254
Wohnort: berlin

Kamera: pentax k7, istDs
Zubehör: DA 18-55 I, DA 2,8 35 Limited, DA 2,8 14, DA* 2.8 16-50, 50-135, Tamron DI 3,5-4,6 28-300, FZG 540,


blank.gif
BeitragVerfasst am: 20. Aug. 2005, 08:47    Re: Kabellose Katze  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Immortal » hat folgendes geschrieben:
als mein "neuer Mitbewohner" vom Stuhl über mich auf den Tisch geklettert ist


das 'über mich auf' gefällt mir an der Beschreibung am Besten. Klasse Aufnahmen, ja die Tiere sind nicht untalentiert! Mein Powerbook wurde letztes Jahr schon mal von einer Spanierin 'eingelegen', danach lief das defekte CD-Drive wieder.

Na dann erst einmal herzlich Willkommen, Ihr Neuen!

_________________
dunkelkammerartistik und holy fruit salad!

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Immortal
Ganz neu hier
Ganz neu hier




Mitglied seit: 20.08.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 20. Aug. 2005, 09:29    Re: Kabellose Katze  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="creezy"]
« Immortal » hat folgendes geschrieben:


Na dann erst einmal herzlich Willkommen, Ihr Neuen!


Ja vielen Dank, werde auch wohl öfter nun hier sein und nicht nur einmalig wg. den Bildern.

Wenn einer weiß, was mein Hund auf diesem Bild genau vor hat, möge es bitte posten, ICH weiß es nämlich nicht ....

Das Bild heißt Nero vs. Baum im Ordner Nero-LOL:
Image

Gruuuuuß, Immortal[/img]

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
-Anzeige-


DigitalFotoNetz-Startseite | Letzte Themen | Forenregeln anzeigen | Online-Fotoalbum | Fanshop | Impressum | Datenschutzerklärung

Monitor bitte kalibrieren.
Bitte die maximale Bildgröße von 800x800 Pixeln beachten!

Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

all-inkl.com webhosting

[ Page generation time: 0.1319s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 44 | GZIP enabled | Debug off ]