Kamera: Canon 5D Mk II
Zubehör: nie genug
Verfasst am:
27. Aug. 2006, 00:22 • (Kein Titel)
Ich finde die Bilder alle gute Sportaufnahmen !! Habe mich ja selber schonmal an Football-, Fußball- oder Skifahr-Fotos versucht und weiß, wie schnells da zum Teil zugeht ..
Leider sind die Bilder durch den Hintergrund ein bisschen schwer zum anschauen .. Vor allem 2 und 3 ..
Aber dagegen kann man halt nicht viel machen .. _________________ brainzina @ Flickr
Ich finde das erste am Besten. Die verzweifelten Finger der Spieler, wie sie sich lang und länger strecken und der etwas unscharfe Schiedsrichter, der sich wegen des Sonnenschirms ducken muss, dass er alles mitbekommt. Genial.
Viele Grüße
Mr. Microcosm _________________ Klick doch mal auf meine neue Foto-Homepage:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Einstein)
Kamera: K5, Pentax 550, und etwas Glas
Verfasst am:
27. Aug. 2006, 22:05 • (Kein Titel)
schöne Dynamik in den Fotos
was mich aber bei allen Fotos stört die haben alle keine Füsse
ja ich weiss wie schwer es ist beim Sport ist aber der letzte ist ja nicht in Bewegung
das Foto links noch etwas beschneiden _________________ www.tiergarten-moenchengladbach.de Mike
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Du hier klickst, wird der Button aktiv und Du kannst Deine Empfehlung an Facebook senden.nicht mit Facebook verbunden