DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

Beach Volleyball - Teil 2 - Angriff

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ergoden
Mr. Green
Mr. Green

Kamera: K-1 *ist Ds 645N
Zubehör: Stativ im Keller, Hülsenfrüchte von 15-400mm

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25. Aug. 2006, 20:43    Beach Volleyball - Teil 2 - Angriff  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier war viel mehr (eigentlich fast nur) Ausschuss, aber das blieb über:

1.
Image

2. Den krieg ich Wink

Image

3. Da guckst du wie gut der war
Image

4. Ach ja und cool darf man gerne auch noch sein:
Image

Kritik wie immer ausdrücklich erbeten.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
brainzina
Ist immer hier
Ist immer hier

Kamera: Canon 5D Mk II
Zubehör: nie genug

austria.gif
BeitragVerfasst am: 27. Aug. 2006, 00:22    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die Bilder alle gute Sportaufnahmen !! Habe mich ja selber schonmal an Football-, Fußball- oder Skifahr-Fotos versucht und weiß, wie schnells da zum Teil zugeht ..

Leider sind die Bilder durch den Hintergrund ein bisschen schwer zum anschauen .. Vor allem 2 und 3 ..
Aber dagegen kann man halt nicht viel machen Wink ..

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Lefty de Vito
Acid-Junkie
Acid-Junkie

Zubehör: Mazda3, DR-05v2, G3, MultiCom Pro-XL, VT-911, Time Factor, BeatStep Pro, Tube Screamer by dgnk, MPC

romania.gif
BeitragVerfasst am: 27. Aug. 2006, 01:15    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das zweite gefällt mir.

Lefty

How well do you see color?
5:19.55!!!!

Boatkill

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mr. Microcosm
Ist immer hier
Ist immer hier

Kamera: Pentax K10D, Olympus OM2n,
Zubehör: Pentax 18-55, Tamron 28-300 DI, SMC A 1,7/50mm, Tamron Macro SP 2,5/90mm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27. Aug. 2006, 10:16    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde das erste am Besten. Die verzweifelten Finger der Spieler, wie sie sich lang und länger strecken und der etwas unscharfe Schiedsrichter, der sich wegen des Sonnenschirms ducken muss, dass er alles mitbekommt. Genial. Very Happy

Viele Grüße Very Happy

Mr. Microcosm

Image

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Einstein)

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
romantic
Foren-Romantiker
Foren-Romantiker

Kamera: Canon 40D+80D + 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + 2,8/90 Macro + 1,8/50 + 10-20 WW
Zubehör: Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27. Aug. 2006, 21:07    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die eins - Drei Personen bilden mit ihren konzentrierten Blicken ein Dreieck.

romantic

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mike
Foren-Opa
Foren-Opa

Kamera: K5, Pentax 550, und etwas Glas

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27. Aug. 2006, 22:05    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

schöne Dynamik in den Fotos
was mich aber bei allen Fotos stört die haben alle keine Füsse
ja ich weiss wie schwer es ist beim Sport ist aber der letzte ist ja nicht in Bewegung
das Foto links noch etwas beschneiden Wink

www.tiergarten-moenchengladbach.de
Mike

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: