Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514
DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - Canon EOS 1000D Kit oder doch lieber eine Pentax?
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

 Canon EOS 1000D Kit oder doch lieber eine Pentax?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HomerSimpson
Ganz neu hier
Ganz neu hier




Mitglied seit: 19.08.2010
Beiträge: 3





blank.gif
BeitragVerfasst am: 24. Aug. 2010, 13:17    Canon EOS 1000D Kit oder doch lieber eine Pentax?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

da ich eine canon Kompaktcamera besitzte und immer zufrieden war, habe ich jetzt nur nach Canon Spiegelreflex geschaut.

ich habe entdeckt, dass ich die genannte canon für deutlich unter 400€ bekomme (z.B. hier.)

Im Kit. Das wäre für mich jetzt günstig genug zu zuschlagen.

Allerdings möchte ich für das Geld natürl. die beste Kamera erhalten Wink

Kennt jemand diese Kamera oder kann mir ein entsprechende Pentax empfehlen?

Ich kenne mich leider mit den Objektiven nicht so aus.

Ich möchte die Kamera eher allround mäßig benutzten, also kein hauptsächl. Einsatzgebiet.

Ich verreise wenigstens zweimal im Jahr und dafür brauche ich nun was
Beseres als meine kompakt Kamera. Muss ja immer weiter gehen Wink

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

LG Sabrina

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Maro
Ist regelmäßig hier
Ist regelmäßig hier




Mitglied seit: 13.05.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Region Hannover

Kamera: Pentax *istD, MZ-5, Panasonic FX-33
Zubehör: Sigma 2,8/4,0 28-105mm, Sigma 4/5,6 70-300mm DL Macro, DA 16-45mm, Sigma 18-125mm


blank.gif
BeitragVerfasst am: 24. Aug. 2010, 13:28    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sabrina,

ich habe gerade auch einmal geschaut. Ich glaube eine Pentax wird man zu dem Preis von der Canon mit Standartobjektiv nicht bekommen.
Vielleicht tut sich nach der Photokina etwas bei der K-X???

Gruß
maro

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
cola
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.04.2006
Beiträge: 7315


Kamera: Sony // Pentax
Zubehör: 17 * 28-70 * 31 * 50 * 85 * 200 // 18-135 * 35 * 50 * 50-200 Manfrotto - Godox u.a.


ukraine.gif
BeitragVerfasst am: 24. Aug. 2010, 13:36    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sabrina,

die 1000D ist billig, das stimmt. Im letzten Test der Zeitschrift PHOTOSHOP creative SONDERHEFT 1/2010 hat die kleine CANON leider nur den letzten Platz im Vergleich zur NIKON D60, OLYMPUS E-520 und PENTAX K-M gemacht.

Testsieger (auch mein persönlicher) war die PENTAX K-M - allerdings würde ich zur K-x raten, die ist zwar 100 € teurer, aber technisch fortschrittlicher - auch die Bildqualität ist m.E. besser.

Und der gute Standardrat - gehe ins Fachgeschäft und nimm sie alle einmal in die Hand - so eine DSLR muß einem auch "passen".

Cord

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Peter213
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 24.11.2006
Beiträge: 5796


Kamera: EOS 5D, 5DIII, 100D
Zubehör: 'n paar ziemlich gute Linsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 24. Aug. 2010, 13:37    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist eine Frage, auf die Du hier schwerlich eine objektive Antwort erwarten darfst. Zum einen befindest Du Dich in einem Pentax-Forum. Zum anderen antwortet Dir gerade jemand, der von Pentax auf Canon umgestiegen ist. Wink

Meine ehrliche Antwort? Du wirst mit beiden Kameras nichts grundsätzlich falsch machen. Meiner Meinung nach bietet aber (gerade auch für Einsteiger) die Canon 1000D ein momentan unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: Wenn Du die 1000D nimmst, dann in Kombi mit dem neuen EF-S 18-55/3.5-5.6 IS. Das kostet ein paar Euro mehr, ist aber besser und hat einen Bildstabilisator.

Ausfürlicher Test zur 1000D hier:
http://www.dpreview.com/reviews/canoneos1000d/
Die Tests in deut. Zeitschriften, vor allem jene, die ansosnten nichts mit kameras direkt zu tun haben (PHOTOSHOP etc.), kannst Du getrost vergessen!

_________________
Gruß,
Peter

***********
Am liebsten mag ich die wissenschaftliche Theorie, dass die Ringe des Saturn ausschliesslich aus verlorengegangenem Reisegepäck bestehen. (Bertrand RUSSELL)

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
tom10d
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 57
Mitglied seit: 30.12.2007
Beiträge: 5100
Wohnort: Nach Umzug fast in Holland

Kamera: K5IIs und MFT G(X)
Zubehör: alles Feine von 1000 - 1300ccm


ukraine.gif
BeitragVerfasst am: 24. Aug. 2010, 13:43    Re: Canon EOS 1000D Kit oder doch lieber eine Pentax?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« HomerSimpson » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

da ich eine canon Kompaktcamera besitzte und immer zufrieden war, habe ich jetzt nur nach Canon Spiegelreflex geschaut.

ich habe entdeckt, dass ich die genannte canon für deutlich unter 400€ bekomme (z.B. hier.)

Im Kit. Das wäre für mich jetzt günstig genug zu zuschlagen.

Allerdings möchte ich für das Geld natürl. die beste Kamera erhalten Wink

Kennt jemand diese Kamera oder kann mir ein entsprechende Pentax empfehlen?

Ich kenne mich leider mit den Objektiven nicht so aus.

Ich möchte die Kamera eher allround mäßig benutzten, also kein hauptsächl. Einsatzgebiet.

Ich verreise wenigstens zweimal im Jahr und dafür brauche ich nun was
Beseres als meine kompakt Kamera. Muss ja immer weiter gehen Wink

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

LG Sabrina


Hallo,

mein Tipp ist immer, sich die Kameras erstmal Vorort anzuschauen, zu begrabbeln, sich das Menü anzuguckn etc.
Dir hilft die Beste Kamera nix, wennste Dir beim Halten die Finger verbiegst oder Du das Menü zum kotxxx findest.

Aber auch ich würde jetzt mal warten, was auf der Photokina vorgestellt wird.
Zum einen kommt von Pentax sicher etwas neues. Zum anderen ist es aber auch so, daß die aktuellen Kameras dann auch noch ein wenig günstiger zu bekommen sein werden.

Prinzipiell ist aber die 1000D eine sehr gute Einsteiger Kamera. Für den Preis der 1000D mit Doppel Zoom Kit bekommste zur Zt. nichts vergleichbares Neues von Pentax.

Wobei für Reisen die K-x mit einem 18-55 Kitobjektiv d. Serie II und einem 55-200 von Sigma eine durchaus angenehme, weil sehr handliche Begleitung wäre.

Gruß Tom

_________________
Ohne Pentax ist alles blöd.

Lieber eine langsame Kamera als gar keine Pentax

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Peet
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 15.04.2005
Beiträge: 540





germany.gif
BeitragVerfasst am: 24. Aug. 2010, 16:23    Re: Canon EOS 1000D Kit oder doch lieber eine Pentax?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« HomerSimpson » hat folgendes geschrieben:

Allerdings möchte ich für das Geld natürl. die beste Kamera erhalten Wink


Pentax hat das unterste Einstiegssegment leider aufgegeben und steigt mit der K-x erst eine Klasse höher ein, als Alternative zur 1000D würde ich dir jedoch noch die Nikon D3000 (sogar mit stabilisiertem Kit-Objektiv - bei Nikon "VR" - teils unter 350 EUR zu bekommen) empfehlen.

Bei der 1000D solltest du darauf achten, sie zusammen mit dem stabilisiertem Kit-Objektiv (bei Canon "IS") zu kaufen und nicht mir dem alten (hat keinen sonderlich guten Ruf - selbst unter Canon-Fans) Kit-Objektiv.

_________________
Zu viele Megapixel entsprechen nicht mehr Pferdestärken sondern nur einem höherem Spritverbrauch: Nein danke!

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
ergoden
Mr. Green
Mr. Green



Geschlecht:  Alter: 53
Mitglied seit: 14.06.2005
Beiträge: 28523
Wohnort: Vorwärts nach weit

Kamera: K-1 *ist Ds 645N
Zubehör: Stativ im Keller, Hülsenfrüchte von 15-400mm


blank.gif
BeitragVerfasst am: 24. Aug. 2010, 16:42    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kommt auch der Gebrauchtmarkt in Frage?
_________________
Christian
Es gibt viele komische Dinge auf der Welt. Eines darunter ist die Einbildung des Weißen, er sei weniger wild als die anderen Wilden.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Huitzilo.
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 14.04.2009
Beiträge: 2023
Wohnort: Brighton, UK

Kamera: K-7
Zubehör: 15 21 43, 35/2.0, M 135/3.5, Tamron 17-50 2.8, DA 18-55 WR, DA 50-200, Metz 58 AF-1


uk.gif
BeitragVerfasst am: 24. Aug. 2010, 22:17    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sabrina, Willkommen im Forum!

Mein Tipp: Wenn es Dir ums Geld geht, laß bloß die Finger von DSLRs. Da wirst Du früher oder später arm Wink

Im Ernst: Ich würde die Entscheidung nicht von ein paar hundert Euro hin oder her abhängig machen. Eine DSLR lohnt sich nur, wenn Du auch bereit bist, in gute Optiken zu investieren. Und die sind immer teuer.

Ich habe mich für das Pentax-System entschieden, weil es kompakt ist und ich gut damit klarkomme.

Ansonsten finde ich die Canon GX11 ja auch interessant, gerade für Reisen. Die erlaubt schon einige fototechnische Rafinessen, paßt aber trotzdem in die Jackentasche.

In jedem Fall mußt Du die Kameras selbst in der Hand gehabt haben. Das bringt Dir mehr als 100 Forenmeinungen.

_________________
| flickr | blog |

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
fibbo
Foren-Sponti
Foren-Sponti



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 10.02.2005
Beiträge: 20938
Wohnort: bei Alicante

Kamera: Pentax, Nikon & Sony
Zubehör: Etliches... 14-1680mm Brennweiten an KB/VF


spain.gif
BeitragVerfasst am: 25. Aug. 2010, 00:14    Re: Canon EOS 1000D Kit oder doch lieber eine Pentax?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit der Pentax K-x kann man nichts falsch machen, insbesondere für Innenräume und wenig Licht besser geeignet als eine Canon 1000D.
Ausserdem rutschfester, denn die Canon hat keinerlei Belederung sondern ist arxxglatt. Abgesehn davon kann die K-x Video aufnehmen und ist insgesamt ewas schneller als die 1000D.

Wenns nur eine reine Cam für Schön- und Normalwetter (wie die 1000D) sein soll, dann käme auch die K-m in Frage..

Wenn denn eine Canon sein muss, dann würde ich eher zur 450D greifen.

fibbo

_________________
"Corona = 1) Beer brand name, 2) common virus species 3) biggest intelligence test worldwide ever 4) Crime of the century

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tom10d
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 57
Mitglied seit: 30.12.2007
Beiträge: 5100
Wohnort: Nach Umzug fast in Holland

Kamera: K5IIs und MFT G(X)
Zubehör: alles Feine von 1000 - 1300ccm


ukraine.gif
BeitragVerfasst am: 25. Aug. 2010, 10:14    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« shmook » hat folgendes geschrieben:
Hallo Sabrina, Willkommen im Forum!

Mein Tipp: Wenn es Dir ums Geld geht, laß bloß die Finger von DSLRs. Da wirst Du früher oder später arm Wink

.....

In jedem Fall mußt Du die Kameras selbst in der Hand gehabt haben. Das bringt Dir mehr als 100 Forenmeinungen.


Zum Tipp:

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green



und sonst... Daumen hoch Daumen hoch

PS: shmook meinte vermutlich die Canon Powershot G 11... Idea

Gruß tomK207D

_________________
Ohne Pentax ist alles blöd.

Lieber eine langsame Kamera als gar keine Pentax

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Huitzilo.
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 14.04.2009
Beiträge: 2023
Wohnort: Brighton, UK

Kamera: K-7
Zubehör: 15 21 43, 35/2.0, M 135/3.5, Tamron 17-50 2.8, DA 18-55 WR, DA 50-200, Metz 58 AF-1


uk.gif
BeitragVerfasst am: 25. Aug. 2010, 13:54    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« tom10d » hat folgendes geschrieben:
PS: shmook meinte vermutlich die Canon Powershot G 11... Idea

Genau die meinte ich, danke!

Gruße,

shmook

_________________
| flickr | blog |

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
HomerSimpson
Ganz neu hier
Ganz neu hier




Mitglied seit: 19.08.2010
Beiträge: 3





blank.gif
BeitragVerfasst am: 25. Aug. 2010, 14:45    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, vielen vielen Dank für die vielen Antworten,

es wird nicht einfach werden sich zu entscheiden, aber ich habe einen sehr guten Eindruck bekommen worauf ich noch achten sollte oder worauf ich noch warten sollte.

ich melde mich dann nochmal wenn ich ein Vermögen ausgegeben habe und die Bilder doof aussehen Wink

(lieber nicht gebraucht bei dem Wert habe ich lieber 2 Jahre Garantie)

ahoi...

Sabrina

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
fzwo
Lebt hier
Lebt hier




Mitglied seit: 09.03.2009
Beiträge: 2828





blank.gif
BeitragVerfasst am: 25. Aug. 2010, 14:50    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« shmook » hat folgendes geschrieben:
Mein Tipp: Wenn es Dir ums Geld geht, laß bloß die Finger von DSLRs. Da wirst Du früher oder später arm Wink

Im Ernst: Ich würde die Entscheidung nicht von ein paar hundert Euro hin oder her abhängig machen. Eine DSLR lohnt sich nur, wenn Du auch bereit bist, in gute Optiken zu investieren. Und die sind immer teuer.


Das sehe ich nicht so. Ich habe eine Freundin, die hat seit längerem eine D90 und ein 18-200 und denkt gar nicht daran, sich ein weiteres Objektiv, einen Blitz oder sowas zu holen. Man kann DSLR-Fotografie natürlich so betreiben wie wir: Objektive anhäufen, Zubehör kaufen, in Internetforen drüber reden. Oder man macht es wie Henri Cartier-Bresson, schraubt sich ein Objektiv vorne drauf und macht Fotos*. Dazwischen gibt es jede Menge Grautöne. Mit einer DSLR ist man einer Kompaktkamera überlegen, was Bildqualität bei nicht-optimalem Licht, Geschwindigkeit und ja, auch Tiefenunschärfe angeht. Selbst mit nur einem Objektiv. Sogar mit einem Superzoom oder Kit-Objektiv.

Sabrina: Keine der aktuellen DSLRs ist schlecht. Es gibt nicht mal welche, die nur mittelmäßig sind. Fast alle sind sogar sehr gut, und dann gibt es halt ein paar, die für bestimmte, ganz spezielle aufgaben ein bisschen mehr "Sehr Gut" sind als andere. Falsch machst Du mit keiner was.

Daraus resultiert mein Rat: Finde heraus, ob Du wirklich eine DSLR brauchst/willst. Denn sie haben (neben den Kosten) einen großen Nachteil: Sie sind viel, viel größer und schwerer als eine Kompaktkamera, und dann nimmt man sie vielleicht nicht mit raus. Das ist nicht zu unterschätzen, denn die beste Kamera nützt nichts, wenn sie zu Hause im Schrank liegt, wenn sich ein tolles Motiv bietet. Wenn Du dich dafür entschieden hast, eine DSLR zu wollen, folge dem Rat der vielen klugen Leute hier im Forum: Geh in einen Laden, nimm sie alle in die Hand, und kauf, welche Dir am besten liegt. Lass Dich nicht zu einer Kamera überreden, die Dir nicht so gut gefällt, denn wie gesagt: Technisch sind sie alle gut. Sogar die 1000D.

_________________
PPG

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
LX MX
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 17.10.2009
Beiträge: 2731


Kamera: LX, MX, K10D, K-5
Zubehör: viel Glas


germany.gif
BeitragVerfasst am: 25. Aug. 2010, 15:23    Re: Canon EOS 1000D Kit oder doch lieber eine Pentax?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« fibbo » hat folgendes geschrieben:

Wenn denn eine Canon sein muss, dann würde ich eher zur 450D greifen.
fibbo


Oder mal die 500D/ 550D anschauen. Wenn man mal die 1000D und die 500D nebeneinander hält, merkt man sofort, warum die 1000D so billig ist. Außerdem haben die 450D/ 500D/ 550D einen zumindest etwas größeren Sucher.

http://www.canon.de/products_solutions/productselector/....;ref=quickslctr&cat=1

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
fibbo
Foren-Sponti
Foren-Sponti



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 10.02.2005
Beiträge: 20938
Wohnort: bei Alicante

Kamera: Pentax, Nikon & Sony
Zubehör: Etliches... 14-1680mm Brennweiten an KB/VF


spain.gif
BeitragVerfasst am: 25. Aug. 2010, 15:37    Re: Canon EOS 1000D Kit oder doch lieber eine Pentax?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« LX MX » hat folgendes geschrieben:
..Oder mal die 500D/ 550D anschauen.


Ich denke die sind mit ca 620.- bzw. 750.- zu teuer... und haben zu viele Mp.
12 ordentliche MP sind mehr als genug, und bei wenig Licht besser als ein aufgebohrtes MP-Monster.
Aber wie gesagt, würde ich die K-x nehmen, die gibts nämlich beim TeKaDe schon ab 518.- mit Kit und rund 475.- ohne.

http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Pentax_K_x/6263.aspx

hier im Forum gibts z.B. auch immer mal wieder 18-200er für deutlich unter 200 Euro, und mit der iso-Reserve bei der K-x kann man damit sogar bei weniger Licht was anfangen.

Von "billigen" Bridge-Kameras halte ich nicht viel, das ist oft rausgeschmissenes Geld. Die versprechen auf dem Papier viel und halten oft wenig wenns mal n bischen schwieriger wird.
Hier kann man mal eine relative gute und neue Bridge im Vergleich zu einer älteren Top-Bridge sehen. Der Unterschied zu einer DSLR mit APS-C-Sensor dürfte noch deutlicher ausfallen:
http://www.henner.info/hs10.htm

man beachte den letzten Kommentar:

Ich habe die Canon 500D samt Tamron 18-270MM, weil ich unterwegs nicht dauernd Objektive wechseln will. Seit zwei Monaten habe ich auch die HS-10 und habe beide natürlich miteinander verglichen. Ich bekomme mit Canon/Tamron kein einziges Bild so gut und scharf hin wie mit der Fuji! Selbst aus der Hand geschossene 720MM Aufnahmen sind bei der Fuji schärfer als 430MM vom Tamron. Das war für mich völlig überraschend, weil ja das Tamron alleine schon mehr kostet als die ganze HS-10. Ich will die Fuji jedenfalls nicht mehr missen, die Canon benutze ich seitdem kaum noch.
http://www.dkamera.de/testbericht/fujifilm-finepix-hs10/

Für Schönwetter mag das alles zutreffen... aber wie gesagt, wenns mal dunkler wird dann gute Nacht mit Bridges und Mp-Monstern.


fibbo

_________________
"Corona = 1) Beer brand name, 2) common virus species 3) biggest intelligence test worldwide ever 4) Crime of the century

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
cola
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.04.2006
Beiträge: 7315


Kamera: Sony // Pentax
Zubehör: 17 * 28-70 * 31 * 50 * 85 * 200 // 18-135 * 35 * 50 * 50-200 Manfrotto - Godox u.a.


ukraine.gif
BeitragVerfasst am: 25. Aug. 2010, 22:49    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Vergleich aus der selben Quelle zwei deutsche Tests :


http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Canon_EOS_1000D/5115.aspx

http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Pentax_K_x/6263.aspx

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
-Anzeige-


DigitalFotoNetz-Startseite | Letzte Themen | Forenregeln anzeigen | Online-Fotoalbum | Fanshop | Impressum | Datenschutzerklärung

Monitor bitte kalibrieren.
Bitte die maximale Bildgröße von 800x800 Pixeln beachten!

Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

all-inkl.com webhosting

[ Page generation time: 0.0649s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 40 | GZIP enabled | Debug off ]