Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php:514) in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 953

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php:514) in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 955

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php:514) in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 956
DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - DFN- Aktion 28.11.10 - Ein Tag im November
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

 DFN- Aktion 28.11.10 - Ein Tag im November

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joergen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 01.04.2004
Beiträge: 7882
Wohnort: D - NRW, zwischen MG u. NE

Kamera: Pentax K-3 / K-x rot
Zubehör: Ein bischen Pentax, Tamron u. Sigma. Und noch dies u. das!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 14:14    DFN- Aktion 28.11.10 - Ein Tag im November  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute, (Einleitung weiter unten)

Hier die nun allgemein akzeptierten Bedingungen:

Titel "Ein Sonntag in Deutschland"
Untertitel (Ein Zeitdokument von Usern des Digitalfotonetz)
Datum 28.11.2010 (1.Advent)
Uhrzeit 00:00 bis 24:00Uhr MEZ (+/- 0)
1 Hochkant- oder zwei Quer-Bilder (Max. zwei Bilder)
Thema Frei
SW oder Farbe
Bildverbessernde EBV erlaubt, Bildmontage nicht


Zum Bild sollen folgende Angaben gemacht werden:
Zeit, Blende, Brennweite, ISO und Aufnahme-Ort. (stehen bis auf Ort in den Exifs)
Name des Fotografen und ein bis zwei Zeilen Kommentar zum Bild.
Bilder werden in JPG in voller Auflösung zur Verfügung gestellt.

Hier geht es weiter zur Diskussion zum Thema Fotobuch.
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?p=1019062

Hier suchen wir einen Web Speziallisten für einen kleinen Banner Auftrag.
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?p=1019069

Klären müssten wir dann noch, wenn es ein Buch wird, wie das mit den Bildrechten aussieht. (ich bitte um Kommentare)
Aber ich würde zu diesem Zweck meine Bilder kostenlos zur Verfügung stellen (es soll ja was für das Forum rum kommen).
Wenn Personen drauf sind, klärt bitte das Einverständnis zur Veröffentlichung.

Die Bilder sollen dann zeitlich Sortiert mit den obigen Angaben und Kommentaren ins Fotobuch.


angeregt durch einen Bericht im Fernseh, kam mir die Idee so was mit dem Forum durch zu ziehen.

http://www.derwesten.de/kultur/wochenende/Fotoalbum-ein....eutschland-id3779704.html

http://www.eintagdeutschland.de/

Hier ein Buchauszug als PDF: http://www.dpunkt.de/leseproben/3456/Leseprobe_Ein_Tag_Deutschland.pdf

Man könnte zum Beispiel einen bestimmten Tag festlegen und alle User des Forums die Teilnehmen wollen liefern ein Bild von diesem Tag ab.
Irgend was aus ihrer Gegend mit oder ohne Menschen, was auch immer, halt nur von diesem speziellen Tag.

Aus diesen Bildern mit Kommentaren der Ersteller wird dann vielleicht ein Fotobuch erstellt.
Wenn sich das verkaufen lässt kommt vielleicht auch etwas für das Forum bei raus.

Was meint Ihr?

_________________


Gruß
Jörgen

Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht! Daumen hoch

That?s me!


Zuletzt bearbeitet von Joergen am 16. Jan. 2011, 19:58, insgesamt 7-mal bearbeitet

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
julianmilo
Ist regelmäßig hier
Ist regelmäßig hier



Geschlecht:  Alter: 27
Mitglied seit: 13.08.2009
Beiträge: 83


Kamera: K7


blank.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 14:26    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Idee Daumen hoch Daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Julianmilo



http://www.flickr.com/photos/30878490@N05/sets/

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BerndS67
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 56
Mitglied seit: 14.07.2010
Beiträge: 4209
Wohnort: Ratingen

Kamera: Pentax MX analog, Fuji X-E2 und X-Pro2
Zubehör: Pentax-, Fuji- und Voigtländerglas ;0)


germany.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 14:51    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jörgen,

die Idee finde ich ebenfalls klasse.

Gruss Bernd

_________________
Gruss Bernd


http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameSkype Name    
Mikos
VIP
VIP



Geschlecht:  Alter: 68
Mitglied seit: 10.05.2005
Beiträge: 334
Wohnort: Wuppertal

Kamera: MX, MEsuper, MZ5n, K10, K7, K3, K1,Pentax Q
Zubehör: Pentax FA3.8-5.6 28-200,FA2.8 100macro,M 1.7 50,A 2.8 28,DA*16-50,Sigma170-500,DA* 200,DA10-17


newzealand.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 14:53    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Idee, das sollte das Forum doch auf die Reihe bekommen.

Grüße aus Hagen

Michael

_________________
Gruß Michael

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
ice-dragon
Böser Drache
Böser Drache



Geschlecht:  Alter: 63
Mitglied seit: 16.09.2009
Beiträge: 13978
Wohnort: Berlin

Kamera: K-1/K-3/K-30
Zubehör: 10 FB, 5 Zoom, 2 TK, 1 Blitz, 4 Stative, 3 Köpfe, 4 Taschen


blank.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 15:42    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Daumen hoch
_________________
Drachen können böse sein
Peter
Wink

K-1 / K-3 Ltd Edition / K-30
DA15Ltd/FA*24/FA31Ltd/DA35Ltd/FA43Ltd/DA*55/FA77Ltd/DFA100WR/F135/DA*300

... sowie ein Paar Turnschuhe

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
mc5
Eulenspiegel
Eulenspiegel




Mitglied seit: 27.02.2008
Beiträge: 12471
Wohnort: Nymphenburg

Kamera: gehobene halbwertszeit
Zubehör: dazu passend


blank.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 16:45    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

gerne
_________________
http://www.flickr.com/photos/mc5
zeigt mir ein bild das durch einen rahmen gewinnt, und ich zeige euch ein dürftiges bild
bearbeitung meiner fotos bitte nur nach meiner ausdrücklichen zustimmung.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ergoden
Mr. Green
Mr. Green



Geschlecht:  Alter: 52
Mitglied seit: 14.06.2005
Beiträge: 28514
Wohnort: Vorwärts nach weit

Kamera: K-1 *ist Ds 645N
Zubehör: Stativ im Keller, Hülsenfrüchte von 15-400mm


blank.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 17:00    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nimm die Koordination in die Hand, schlage einen Tag vor und los gehts. Daumen hoch
_________________
Christian
Es gibt viele komische Dinge auf der Welt. Eines darunter ist die Einbildung des Weißen, er sei weniger wild als die anderen Wilden.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Joergen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 01.04.2004
Beiträge: 7882
Wohnort: D - NRW, zwischen MG u. NE

Kamera: Pentax K-3 / K-x rot
Zubehör: Ein bischen Pentax, Tamron u. Sigma. Und noch dies u. das!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 18:43    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht sollte man das ganze noch auf eine Bestimmte Zeit hin machen.
So nah dem Motto 12Uhr Mittags in Deutschland oder Eine Minute in Deutschland.

_________________


Gruß
Jörgen

Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht! Daumen hoch

That?s me!

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Peter213
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 24.11.2006
Beiträge: 5796


Kamera: EOS 5D, 5DIII, 100D
Zubehör: 'n paar ziemlich gute Linsen


germany.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 18:44    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yep, gute Idee! Machen!
_________________
Gruß,
Peter

***********
Am liebsten mag ich die wissenschaftliche Theorie, dass die Ringe des Saturn ausschliesslich aus verlorengegangenem Reisegepäck bestehen. (Bertrand RUSSELL)

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Joergen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 01.04.2004
Beiträge: 7882
Wohnort: D - NRW, zwischen MG u. NE

Kamera: Pentax K-3 / K-x rot
Zubehör: Ein bischen Pentax, Tamron u. Sigma. Und noch dies u. das!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 18:48    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

8 Bilder hätten wir dann schon. Wink
_________________


Gruß
Jörgen

Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht! Daumen hoch

That?s me!

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ergoden
Mr. Green
Mr. Green



Geschlecht:  Alter: 52
Mitglied seit: 14.06.2005
Beiträge: 28514
Wohnort: Vorwärts nach weit

Kamera: K-1 *ist Ds 645N
Zubehör: Stativ im Keller, Hülsenfrüchte von 15-400mm


blank.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 19:26    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Joergen » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man das ganze noch auf eine Bestimmte Zeit hin machen.
So nah dem Motto 12Uhr Mittags in Deutschland oder Eine Minute in Deutschland.

Ich denke das würde den TEilnehmerkreis aber stark einschränken, auch wenn es seinen Reiz hätte.

_________________
Christian
Es gibt viele komische Dinge auf der Welt. Eines darunter ist die Einbildung des Weißen, er sei weniger wild als die anderen Wilden.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
gianni
Die spitze Feder
Die spitze Feder



Alter: 65
Mitglied seit: 16.06.2006
Beiträge: 14889
Wohnort: München


Zubehör: 15 21 35 43 77 *85 50(macro) 28shift + gute Zooms


greece.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 20:12    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke, dass man's mit der Uhrzeit nicht zu streng nehmen sollte, +/- 1 oder 2 Stunden wären OK, oder?
Ich stelle mir vor, dass nur Tagesbilder oder nur Abendbilder entstehen sollen, so dass es einheitlich aussieht.

Ich würde mitmachen! Die Idee ist gut! Daumen hoch

Wir hatten auch mal einen "aktuelles-Wetter-Thread".

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
LeoS
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  Alter: 45
Mitglied seit: 31.03.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Bad Arolsen

Kamera: Sony RX10 III


germany.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 21:38    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Daumen hoch Gute Idee, da wär ich auch dabei. Daumen hoch
_________________
Ciao Leo

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mcgeitner
VIP
VIP



Geschlecht:  Alter: 63
Mitglied seit: 04.07.2009
Beiträge: 273
Wohnort: Elze (Leine)

Kamera: k-m, k-r
Zubehör: was sich so angesammelt hat


germany.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 21:58    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Idee! Mach einen Vorschlag zu Datum und Uhrzeit.
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenICQ-Nummer    
cepho
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 16.09.2007
Beiträge: 353
Wohnort: Eifel / Der wilde Westen

Kamera: *istDs


germany.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 22:58    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde auch gerne mitmachen, sofern ich das zeitlich hinbekomme. Vielleicht kann dies ja ein wenig "weiter" gefasst werden ("Abends" o.ä.).
_________________
Meine fotografischen Unfälle bei flickr.
DFN-Pentax-Fachwörterbuch

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
ergoden
Mr. Green
Mr. Green



Geschlecht:  Alter: 52
Mitglied seit: 14.06.2005
Beiträge: 28514
Wohnort: Vorwärts nach weit

Kamera: K-1 *ist Ds 645N
Zubehör: Stativ im Keller, Hülsenfrüchte von 15-400mm


blank.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 23:04    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Idee ist wirklich fein und ist auch als Zeitdokument spannend, ich habe 2 Bildbände von ca. 1987
- a day in the life of america
- a day in the life of the soviet union
habe ich beider immer wieder gerne in der hand

_________________
Christian
Es gibt viele komische Dinge auf der Welt. Eines darunter ist die Einbildung des Weißen, er sei weniger wild als die anderen Wilden.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Uliwin
Foren-Jeck
Foren-Jeck



Geschlecht:  Alter: 68
Mitglied seit: 08.01.2008
Beiträge: 22702
Wohnort: Köln

Kamera: K-3II


blank.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 23:09    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« ergoden » hat folgendes geschrieben:
« Joergen » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man das ganze noch auf eine Bestimmte Zeit hin machen.
So nah dem Motto 12Uhr Mittags in Deutschland oder Eine Minute in Deutschland.

Ich denke das würde den TEilnehmerkreis aber stark einschränken, auch wenn es seinen Reiz hätte.

Machen wir es eben Sonntag mittags, dann passt es für viele sicher besser. Auch wenn manche unter den Jüngeren sich einen Wecker stellen müssen Wink

Wann genau die Aufnahme gemacht wurde, muss man ja nicht sagen. Also schon, aber man kann ja einfach lügen Very Happy

High Noon / 12 Uhr mittags hört sich als Buchtitel übrigens gut an. Es könnte dann ja z.B. geschildert / bebildert werden, was man selbst oder sein Umfeld dann so treibt.

_________________
Uli
Kamera: 1.000 Euro - EBV: 100 Euro - Sehen können: Unbezahlbar

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Herr Jeh
Ist immer hier
Ist immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 06.05.2007
Beiträge: 1157
Wohnort: Unterfranken

Kamera: 1x silber 1x schwarz
Zubehör: kurz bis lang


sweden.gif
BeitragVerfasst am: 01. Okt. 2010, 23:15    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Uliwin » hat folgendes geschrieben:
Auch wenn manche unter den Jüngeren sich einen Wecker stellen müssen Wink


...nicht nur unter den ganz jungen Wink

Finde die Idee aber auch Daumen hoch

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Stefan23
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 28.01.2007
Beiträge: 2358





blank.gif
BeitragVerfasst am: 02. Okt. 2010, 09:12    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Idee! Bin dabei! Und zum Beispiel heute schon seit 8:30 wach - trotz 'jüngerer Generation'.
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Joergen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 01.04.2004
Beiträge: 7882
Wohnort: D - NRW, zwischen MG u. NE

Kamera: Pentax K-3 / K-x rot
Zubehör: Ein bischen Pentax, Tamron u. Sigma. Und noch dies u. das!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 02. Okt. 2010, 10:40    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ja da sollten doch ein paar Bilder zusammen kommen.
Das mit der Uhrzeit scheint ja interessant zu sein und hätte seinen Reiz wenn alle in etwa zur selben Sekunde ein Bild machen. Ok vielleicht zu aufwendig, versuchen wir erst mal die einfache Version. Wenn das gut klappt können wir nächstes Jahr mal "Eine Sekunde im Leben" in Angriff nehmen.

Ich schlage dann folgende Bedingungen vor:

Titel "Ein Sonntag in Deutschland"
Untertitel (Ein Zeitdokument von Usern des Digitalfotonetz)
Datum 28.11.2010 (1.Advent)
Uhrzeit 08:00 bis 20:00Uhr MEZ (+/- 1Std.)
Max. zwei Bilder
Thema Frei

Zum Bild sollen folgende Angaben gemacht werden:
Zeit, Blende, Brennweite, ISO und Aufnahme-Ort. (stehen bis auf Ort in den Exifs)
Name des Fotografen und ein bis zwei Zeilen Kommentar zum Bild.
Bilder werden in JPG in voller Auflösung zur Verfügung gestellt.

Klären müssten wir dann noch, wenn es ein Buch wird, wie das mit den Bildrechten aussieht. (ich bitte um Kommentare)
Aber ich würde zu diesem Zweck meine Bilder kostenlos zur Verfügung stellen (es soll ja was für das Forum rum kommen).
Wenn Personen drauf sind, klärt bitte das Einverständnis zur Veröffentlichung.

Die Bilder sollen dann zeitlich Sortiert mit den obigen Angaben und Kommentaren ins Fotobuch.

Noch was vergessen?

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und eben so viele Käufer, so 80-100 Bilder sollten es schon sein. So 3-4 Euro sollten von dem Buch an das Forum gehen.
Ach ja, was noch wünschenswert wäre sind bitte keine Hochkant-Bilder, ist dann einfacher für das Fotobuch, bzw. die Bilder können dann etwas größer werden.

Wenn wir uns etwas sputen und mir vielleicht jemand Hilft, bekommen wir das Buch noch vor Weihnachten fertig und man hat ein schönes Geschenk für jemanden.

_________________


Gruß
Jörgen

Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht! Daumen hoch

That?s me!

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
-Anzeige-


DigitalFotoNetz-Startseite | Letzte Themen | Forenregeln anzeigen | Online-Fotoalbum | Fanshop | Impressum | Datenschutzerklärung

Monitor bitte kalibrieren.
Bitte die maximale Bildgröße von 800x800 Pixeln beachten!

Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

all-inkl.com webhosting

[ Page generation time: 0.155s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 44 | GZIP enabled | Debug off ]