Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514
DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - Teilnahmebedingungen / FAQ
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

 Teilnahmebedingungen / FAQ

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lammy
Forengründer
Forengründer



Geschlecht:  Alter: 39
Mitglied seit: 27.03.2003
Beiträge: 15359
Wohnort: Europa

Kamera: Pentax


blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Sep. 2004, 11:01    Teilnahmebedingungen / FAQ  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

Jeder ist eingeladen, mit einem seiner Fotos teilzunehmen. Zu einem vorgegebenen Thema könnt ihr über 1-3 Wochen euer schönstes Foto zum aktuellen Wettbewerbsthema hochladen. Nach Ablauf der Einsendefrist kann dann über die Fotos abgestimmt werden und ihr könnt Kommentare verfassen - ales im Online-Fotoalbum!

Preise gibt es keine, da meine Homepage ein rein privates Projekt ist. Es geht alleine um die Ehre und den Spaß am Fotografieren. Alle Fotos dürfen teilnehmen, egal ob digital aufgenommen oder eingescannt! Auch das Kameramodell spielt keine Rolle, alle Kameras von der APS-Kamera über die Digitalkamera bis zur Spiegelreflex sind zugelassen.

an dieser Stelle auch nochmal für alle die Teilnahmebedingungen:

- Grundsätzlich darf JEDER teilnehmen
- Jeder darf max. 1 Foto im Fotoalbum hochladen, zu jedem Foto könnt ihr einige Angaben wie Ort, Zeit, Kameramodell etc. machen, das ist zwar keine Pflicht, aber dennoch oft eine schöne Sache.
- Alle Fotos, die zum Thema passen und bis zum vorgegebenen Termin´hochgeladen werden, werden für die Wahl berücksichtigt
- Die Fotos sollten die Auflösung von 700x700 Pixeln mit max. 150KB Dateigröße nicht überschreiten (denkt an die Modem-User und den begrenzten Server-Speicherplatz!)
- Berücksichtigt werden nicht alle Bildcollagen oder digital stark verfremdete Fotos. Die Fotos sollten ein reales Motiv zeigen, dürfen aber ansonsten in allen Bereichen bearbeitet worden sein.
- Anders als bei vielen Fotowettbewerben im Internet bleiben die Bildrechte beim Fotografen! Ich werde keines der Fotos hinterher in irgendeiner Weise weiterverwenden!
- Preise werden keine verlost
- Alle Fotos sind zugelassen, egal ob analog (z.B. Kleinbild) oder digital aufgenommen!
- ihr solltet natürlich auch der Fotograf sein und damit die Rechte an dem Foto haben, das ihr hochladet

Zum Upload:

- Thema und Einsendeschluss werden rechtzeitig bekannt gegeben
- Hochladen könnnt ihr Fotos dann immer im entsprechenden Bereich im Online-Fotoalbum (http://album.digitalfotonetz.de)
- für einen Upload muss man dort im Album registriert und eingeloggt sein (stimmt nicht mit der Anmeldung im Forum überein!)
- der Upload-Button findet sich in der passenden Kategorie oben rechts
- die Bilddatei darf die im Album vorgegebenen Größen nicht überschreiten
- das Thumbnail-Feld könnt ihr leer lassen, dann erstellt das Album selbst ein Thumbnail - ihr könnt natürlich auch an eurem PC eins erstellen und mit hochladen

Zur Abstimmung:

- der Abstimmungszeitraum wird immer rechtzeitig bekannt gegeben
- jedes im Fotoalbum registrierte und eingeloggte Mitglied kann abstimmen
- Pflicht ist es nicht, aber ich bitte euch, nicht nur für 2 oder 3 Fotos eine Bewertung abzugeben
- seid bitte immer ehrlich und bewertet auch eure eigenen Fotos nicht!
- Bewertung geht nach Punkteskala von 1 (schlecht) bis 10 (top)
- vor Ablauf des Einsendeschlusses ist die Absimmungsfunktion deaktiviert
- Kommentare können ab Ende des Einsendeschlusses unbegrenzt geschrieben werden, abgestimmt werden kann bis zu dem von mir festgelegten Termin

Sonstiges:

- die Termine können immer hier im Forum und im Kalender nachgelesen werden
- meist werden die Themen per Abstimmung ermittelt
- kurzfristige Terminänderungen sind möglich, da ich nicht immer gleichmäßig Zeit habe

Gruß
Christian

_________________
Mein Foto-Blog: www.foto.lamker.de

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Oskar
Ist immer hier
Ist immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.09.2004
Beiträge: 825
Wohnort: D-Kblz USA-Seattle

Kamera: OPTIO 750z


germany.gif
BeitragVerfasst am: 11. Sep. 2004, 00:14    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

......war das jetzt hauptsächlich für mich, weil ich's nicht verstanden habe? Embarassed Embarassed Embarassed

anyway, klar + deutlich beschrieben, thanks.....

oskar Wink

ps: bestimmt geht es anderen neulingen auch so, funktionen, die "alten hasen" geläufig sind, muss ich oft mühsam suchen... Question Idea Question

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenSkype Name    
Lammy
Forengründer
Forengründer



Geschlecht:  Alter: 39
Mitglied seit: 27.03.2003
Beiträge: 15359
Wohnort: Europa

Kamera: Pentax


blank.gif
BeitragVerfasst am: 11. Sep. 2004, 01:16    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Oskar,

du warst jetzt vielleicht Auslöser, nicht der Grund... Da der Wettbewerb sowieso nur noch über Forum/Fotoalbum abläuft, habe ich jetzt auch alle Infos dazu hierher verlegt und auf den bisherigen Wettbewerbsseiten meiner Homepage einfach direkt verlinkt.

Ich denke/hoffe, das ist übersichtlicher.

Gruß
Christian

_________________
Mein Foto-Blog: www.foto.lamker.de

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AES
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.04.2006
Beiträge: 6828
Wohnort: D - Wuppertal

Kamera: Pentax div., Sony RX100iii, Mamiya & Rollei im Mittelformat & div. Optios
Zubehör: D-SLR APS-C ab 8 mm...; KB/VF 12-500, Konv...Zub...; und noch mehr


blank.gif
BeitragVerfasst am: 18. Aug. 2006, 23:12    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

möchte mich vielleicht jetzt oder andermals beteiligen.

1) wie kriege ich die Bilder ohne Qualitätsverlust so klein?
2) wie melde ich mich an (soll ja nicht identisch mit der Forumregistrierung sein)?

aes

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Lefty de Vito
Acid-Junkie
Acid-Junkie




Mitglied seit: 05.07.2004
Beiträge: 22108
Wohnort: Totul va fi bine


Zubehör: Mazda3, DR-05v2, G3, MultiCom Pro-XL, VT-911, Time Factor, BeatStep Pro, Tube Screamer by dgnk, MPC


romania.gif
BeitragVerfasst am: 18. Aug. 2006, 23:15    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« AES » hat folgendes geschrieben:
möchte mich vielleicht jetzt oder andermals beteiligen.

1) wie kriege ich die Bilder ohne Qualitätsverlust so klein?
2) wie melde ich mich an (soll ja nicht identisch mit der Forumregistrierung sein)?

aes

-> 1. mit einem Programm Deiner Wahl. Im Software-FAQ Forum gibt
es einen Thread der entsprechende Programme empfiehlt.
-> 2. Auf der Fotoalbum-Seite gibt es einen Link "Registrierung"

Lefty

_________________
Gruß -- Lefty
Ich gratuliere allen Usern, die heute Geburtstag haben

How well do you see color?
5:19.55!!!!

Boatkill


Zuletzt bearbeitet von Lefty de Vito am 18. Aug. 2006, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mike
Foren-Opa
Foren-Opa



Geschlecht:  Alter: 71
Mitglied seit: 28.03.2003
Beiträge: 35765
Wohnort: MG@NRW

Kamera: K5, Pentax 550, und etwas Glas


germany.gif
BeitragVerfasst am: 18. Aug. 2006, 23:16    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« AES » hat folgendes geschrieben:
möchte mich vielleicht jetzt oder andermals beteiligen.

1) wie kriege ich die Bilder ohne Qualitätsverlust so klein?
2) wie melde ich mich an (soll ja nicht identisch mit der Forumregistrierung sein)?

aes

es kann schon identisch sein muss es aber nicht
ich nutze auch die gleichen Daten Wink

_________________

Tiergarten MönchengladbachOdenkirchen
Mike

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AES
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.04.2006
Beiträge: 6828
Wohnort: D - Wuppertal

Kamera: Pentax div., Sony RX100iii, Mamiya & Rollei im Mittelformat & div. Optios
Zubehör: D-SLR APS-C ab 8 mm...; KB/VF 12-500, Konv...Zub...; und noch mehr


blank.gif
BeitragVerfasst am: 18. Aug. 2006, 23:20    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Euch,

vielleicht schaffe ich es noch in den nächsten Tagen. Ins Studio komme ich sicher nocht mehr aber mal sehen. Am schwierigsten wird für micht als nicht EDV-ler zu 1)

aes

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
AES
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.04.2006
Beiträge: 6828
Wohnort: D - Wuppertal

Kamera: Pentax div., Sony RX100iii, Mamiya & Rollei im Mittelformat & div. Optios
Zubehör: D-SLR APS-C ab 8 mm...; KB/VF 12-500, Konv...Zub...; und noch mehr


blank.gif
BeitragVerfasst am: 18. Aug. 2006, 23:23    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

seid ihr eigentlich 25-Stunden am Tag online und immer zur Stelle?

aes

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
choch236
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 96
Mitglied seit: 14.09.2004
Beiträge: 4404
Wohnort: Im Allgäu und ab und zu und immer öfter am Fuss der Pyrenäen

Kamera: NIKON D850, D5
Zubehör: Photoshop, viel Phantasie und ein Canon-Grossformatdrucker


taiwan.gif
BeitragVerfasst am: 18. Aug. 2006, 23:29    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

JA Wink
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Mike
Foren-Opa
Foren-Opa



Geschlecht:  Alter: 71
Mitglied seit: 28.03.2003
Beiträge: 35765
Wohnort: MG@NRW

Kamera: K5, Pentax 550, und etwas Glas


germany.gif
BeitragVerfasst am: 18. Aug. 2006, 23:35    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

24 Std. am Tag und wenn das nicht reicht nehmen wir die Nacht dazu Mr. Green
_________________

Tiergarten MönchengladbachOdenkirchen
Mike

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
eT
Foren-Ehrendoktor
Foren-Ehrendoktor




Mitglied seit: 30.03.2003
Beiträge: 48372





blank.gif
BeitragVerfasst am: 18. Aug. 2006, 23:40    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« AES » hat folgendes geschrieben:
seid ihr eigentlich 25-Stunden am Tag online und immer zur Stelle?

nun ja: 3 minuten response time ... nicht gerade eine hoechstleistung hier im forum. das geht sehr haeufig noch schneller! Smile Smile Smile

_________________

... 'brauchen' und 'kaufen': nur die letzten 5 Buchstaben sind gleich ... oder so ähnlich

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
AES
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.04.2006
Beiträge: 6828
Wohnort: D - Wuppertal

Kamera: Pentax div., Sony RX100iii, Mamiya & Rollei im Mittelformat & div. Optios
Zubehör: D-SLR APS-C ab 8 mm...; KB/VF 12-500, Konv...Zub...; und noch mehr


blank.gif
BeitragVerfasst am: 19. Aug. 2006, 09:49    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« eT » hat folgendes geschrieben:
« AES » hat folgendes geschrieben:
seid ihr eigentlich 25-Stunden am Tag online und immer zur Stelle?

nun ja: 3 minuten response time ... nicht gerade eine hoechstleistung hier im forum. das geht sehr haeufig noch schneller! Smile Smile Smile


na ich find's Spitze!

aes

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
StepkeWindsurfer
Ist immer hier
Ist immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 27.07.2005
Beiträge: 1423
Wohnort: Lübeck

Kamera: K-70, Canon PS S5 IS
Zubehör: DA 12-24 / 17-70 / 55-300, FA 31, M50


blank.gif
BeitragVerfasst am: 23. Aug. 2006, 18:29    Re: Teilnahmebedingungen / FAQ  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Lammy » hat folgendes geschrieben:


Zur Abstimmung:

- Pflicht ist es nicht, aber ich bitte euch, nicht nur für 2 oder 3 Fotos eine Bewertung abzugeben
- Bewertung geht nach Punkteskala von 1 (schlecht) bis 10 (top)


Frage zum Punktesystem:
Wenn ich einem Foto einen (1) Punkt gebe, bewerte ich es dann immer noch besser als ein Foto, welchem ich gar keine (Null) Punkte gebe?

Hintergrund: Man könnte sich dann die besten 10 Fotos heraussuchen und in eine Rangordnung bringen.

Oder Kann man mehrmals die gleiche Punktzahl verwenden oder gewisse Punktzahlen auslassen, z.B. 1x10, 2x9, 0x8, 3x7, 1x6, ... Punkte etc. ?

Meine Befürchtung: Wenn das jeder anders handhabt, kann das die Abstimmung verzerren.

Stepke

_________________

Kamera: Kastenknipsi mit Guckenloch, Springenwerk und Schnittlauchscheibe
Zubehör: Glasmurmeln, Jehovamat, Windbeutel


Stepke

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lammy
Forengründer
Forengründer



Geschlecht:  Alter: 39
Mitglied seit: 27.03.2003
Beiträge: 15359
Wohnort: Europa

Kamera: Pentax


blank.gif
BeitragVerfasst am: 23. Aug. 2006, 18:33    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jeder kann jedem Foto die Punktzahl geben, die er für angebracht hält - unabhängig davon, was man anderen Fotos gegeben hat. 1 Punkt ist das Schlechteste, 10 Punkte das Beste. Dann wird aus der Zahl der Bewertungen und der Punktzahl ein Schnitt gebildet. Keine Bewertung bedeutet also keine Beeinflussung der Punktezahl, 1 Punkt bedeutet eine Absenkung des Schnitts.

Und bitte nicht anfangen, dass wenn und falls und ob und überhaupt... Sorry, das ist so die praktikabelste Möglichkeit für alle und ich habe bis jetzt kein betrugssicheres System entdeckt oder zumindest ein System, was persönliche Vorlieben z.B. ausschließt. Das geht einfach nicht...

Gruß
Christian

_________________
Mein Foto-Blog: www.foto.lamker.de

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kafenio
Wechselkönig
Wechselkönig




Mitglied seit: 05.06.2009
Beiträge: 10842





blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Jan. 2007, 00:04    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum werden neu hochgeladene bilder nicht in der kategorie angezeigt?
_________________
...kein Kleinbild? Keine neue Pentax.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Lammy
Forengründer
Forengründer



Geschlecht:  Alter: 39
Mitglied seit: 27.03.2003
Beiträge: 15359
Wohnort: Europa

Kamera: Pentax


blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Jan. 2007, 00:18    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« mfg » hat folgendes geschrieben:
warum werden neu hochgeladene bilder nicht in der kategorie angezeigt?

Hmm... Gute Frage, ist nur dein Bild, was dort momentan nicht angezeigt wird.
Weiß ich leider so auch nicht, muss ich mir genauer ansehen.

Gruß
Christian

_________________
Mein Foto-Blog: www.foto.lamker.de

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Master of Disaster
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 36
Mitglied seit: 15.08.2006
Beiträge: 3541
Wohnort: Simmerath in der Eifel

Kamera: Pentax K-1 und K-5 II, Sony RX100M5A
Zubehör: Viel Glas von Pentax und wenig von Laowa


germany.gif
BeitragVerfasst am: 10. Jan. 2007, 01:47    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als ich mein Foto eingetragen habe, hat es auch vllt. eine Viertelstunde gedauert, eh es angezeigt wurde.
_________________
René
Carpe Diem - Nutze den Tag (natürlich zum Fotografieren Very Happy) K-1 - das Nachtsichtgerät Mr. Green
Image
Meine Fotokalender "Sichtweisen 2024" und "Eifelkalender 2024"

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
DiSt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus



Geschlecht:  Alter: 50
Mitglied seit: 08.05.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Lübeck

Kamera: Pentax Kx


germany.gif
BeitragVerfasst am: 09. Jan. 2008, 16:54    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallihallo,
würd gern mal am wettbewerb teilnehmen. wann wird denn das thema bekanntgegeben? oder steht das schon fest und ich bin mal wieder zu blind?

vlg, dirk.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Alberto
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  Alter: 85
Mitglied seit: 06.01.2005
Beiträge: 2357
Wohnort: Berlin

Kamera: Sony DSC-V3, Pentax K200D, Pentax K50, Canon G16, iMac
Zubehör: ja


germany.gif
BeitragVerfasst am: 18. Dez. 2008, 14:47    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« AES » hat folgendes geschrieben:
seid ihr eigentlich 25-Stunden am Tag online und immer zur Stelle?

aes


Klar, das ist ganz einfach. Du musst nur jeden Tag eine Stunde früher aufstehen. Mr. Green

_________________
Alberto

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
AES
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.04.2006
Beiträge: 6828
Wohnort: D - Wuppertal

Kamera: Pentax div., Sony RX100iii, Mamiya & Rollei im Mittelformat & div. Optios
Zubehör: D-SLR APS-C ab 8 mm...; KB/VF 12-500, Konv...Zub...; und noch mehr


blank.gif
BeitragVerfasst am: 18. Dez. 2008, 18:29    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich geh lieber jeden Tag eine Stunde später ins Bett und dann treffen wir uns irgendwann...........
_________________
Gruß
aes

PS:
in AF: FA* 1,4/85 - FA* 4,5/300 - FA 80-320 - Sigma 2,8/28-70 - Sigma 2,8/70-200 - Tamron 24-135 - Sigma APO 3,5-5,6/70-300 - Sigma AF 170-500 - und andere Objektive (1,4/50 - 2,0/85 ...) stehen zum Verkauf an, ggf. auch einige Gehäuse, wie K7, K200, K10, K20, K-01, Km, K5.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
-Anzeige-


DigitalFotoNetz-Startseite | Letzte Themen | Forenregeln anzeigen | Online-Fotoalbum | Fanshop | Impressum | Datenschutzerklärung

Monitor bitte kalibrieren.
Bitte die maximale Bildgröße von 800x800 Pixeln beachten!

Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

all-inkl.com webhosting

[ Page generation time: 0.2093s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 44 | GZIP enabled | Debug off ]