Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514
DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - Hat eigentlich schon jemand die K-01 ?
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-
AFA-Fotohandel

 Hat eigentlich schon jemand die K-01 ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stalder
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier




Mitglied seit: 18.11.2003
Beiträge: 595
Wohnort: Grossraum Zürich

Kamera: MZ-5n, KP, K-5 II, K-5 IIs, K-1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 07. Apr. 2012, 12:30    Hat eigentlich schon jemand die K-01 ?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Zusammenhang mit der 15%-Rabatt-Aktion bei digitec.ch (siehe auch 15% bei Digitec) überlege ich mir die Anschaffung der Pentax K-01.
Daher meine Frage: Hat eigentlich schon jemand die K-01 ... oder zumindest real damit rumgespielt ?

Und falls ja:
01 Was für einen Eindruck macht die gelbe Farbe ? Oder doch lieber langweilig schwarz ?
02 Ist der Autofokus wirklich soooo langsam ? So langsam, dass man als K-7-Besitzer auf die K-01 verzichten sollte ?

Besten Dank für Rückmeldungen ...
... hin- und hergerissene Grüsse

Ivo

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
harlem24
Chef von datt Ganze
Chef von datt Ganze



Geschlecht:  Alter: 40
Mitglied seit: 09.05.2003
Beiträge: 12196
Wohnort: Essen

Kamera: K-01, Pentax Q, Ricoh GR, K3
Zubehör: Objektive von 21-200mm, heißt da ist noch Platz...;)


jamaica.gif
BeitragVerfasst am: 07. Apr. 2012, 12:48    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

liegt hier, wenn auch in Silber.

Funktioniert gut, auch der AF.
Ich habe gestern Bilder gemacht und kann mich immer mehr an das Konzept gewöhnen.

Über den Sensor müssen wir eh kein Wort verlieren, der ist einfach nur gut.

CHris

_________________
Gruß

CHris

Besucht die DigitalFotoNetz-Sponsoren!
AFA-Fotohandel | Panobilder.de

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
julia77
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus



Geschlecht:  
Mitglied seit: 02.11.2011
Beiträge: 19
Wohnort: SH




blank.gif
BeitragVerfasst am: 07. Apr. 2012, 16:14    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
ich habe sie seit ein paar Tagen zur Probe hier liegen und bin angenehm überrascht.
Beim ersten Anblick wirkt sie wirklich wie ein kleiner Ziegelstein, aber im Gebrauch birgt gerade diese Form ungemeine Vorteile. Ich hab sie gestern zum ersten Mal draußen bei Sturm und Regen getestet. Sie ist dank dieser Form ungemein handlich ( auch in der Handhaltung) und passt mit 2 weiteren Limited-Linsen wunderbar in einen kleinen Hüftgurt und bei Regenschauer ließ sich schnell in die Jackentasche stopfen. Mit der eckigen Form kann man sie prima von allen Seiten auflegen anstatt Stativ. Der Sensor ... Chris ja oben schon geschrieben und das Display hat mich auch überrascht. Ich konnte selbst im schrägen Winkel noch recht klar sehen.
Ich denke, wer ein paar Limited Objektive hat und eine überaus handliche Zweitkamera sucht ist damit gut bedient.
Allerdings ertappe ich mich immer noch dabei, sie ans Auge halten zu wollen Wink
Wahrscheinlich werde ich bei der nächsten Benutzung meiner K-5 durchs Display gucken wollen Smile
Ich denke, ich werde sie als "immer Dabei" behalten.

Gruß
julia77

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
stalder
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier




Mitglied seit: 18.11.2003
Beiträge: 595
Wohnort: Grossraum Zürich

Kamera: MZ-5n, KP, K-5 II, K-5 IIs, K-1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 09. Apr. 2012, 15:21    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für eure Antworten.

Ich habe die Pentax K-01 übers Wochenende im Schaufenster von Foto Steiner (Winterthur) gesehen, und zwar in der schwarz-silbrigen Version. Sieht gefällig aus. Ich glaube, grundsätzlich tendiere ich zu Beschaffung einer K-01. Unklar ist noch die Farbvariante.

Gibt es denn niemand im Forum, der etwas über die gelbe Version sagen könnte ?


@ julia77:
Steht SH deines Avatars für das Bundesland im Norden oder für die Hauptstadt des gleichnamigen Kantons ?

Grüsse aus dem Grossraum Zürich

Ivo

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Rolf
Lebt hier
Lebt hier




Mitglied seit: 10.04.2004
Beiträge: 2607
Wohnort: CH




blank.gif
BeitragVerfasst am: 09. Apr. 2012, 15:42    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« stalder » hat folgendes geschrieben:
Gibt es denn niemand im Forum, der etwas über die gelbe Version sagen könnte ?


bisch Pöschtler dänn passet
sii zum Auto oder zum Töffli

gang in Chreis foif dämit, dii schlönd dii dört eifach tot Laughing

mfg rolf

_________________
Lust auf mehr Fotos ? www.photosniper.ch/blog

Image

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Joergen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 60
Mitglied seit: 01.04.2004
Beiträge: 7541
Wohnort: D - NRW, zwischen MG u. NE

Kamera: Pentax K-5 (die 3.) / K20 / K-x rot
Zubehör: Ein bischen Pentax, Tamron u. Sigma. Und noch dies u. das!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 09. Apr. 2012, 22:19    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

Zitat:
gibt es denn niemand im Forum, der etwas über die gelbe Version sagen könnte ?


Ich glaube die funktioniert genau wie die anderen Farbversionen. Wink

_________________


Gruß
Jörgen

Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht! Daumen hoch

That?s me!

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kafenio
Wechselkönig
Wechselkönig




Mitglied seit: 05.06.2009
Beiträge: 10842





blank.gif
BeitragVerfasst am: 09. Apr. 2012, 22:52    Re: Hat eigentlich schon jemand die K-01 ?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« stalder » hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich schon jemand die K-01 ... ?

Die Frage ist doch vielmehr: Was soll man denn mit der K-01 machen? Nen Türstopper hab ich schon und ne Pentax mit APS-C Sensor (sogar mit Sucher!) hab ich auch schon. Irgendwelche Ideen wozu die sonst gut sein soll?

Frei nach Loriot: "Ein Leben mit der K-01 ist möglich, aber sinnlos..." - zumindest sehe ich für mich im Moment den Anwendungszweck nicht.

_________________
...kein Kleinbild? Keine neue Pentax.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Austro-Diesel
Stil*ist
Stil*ist



Geschlecht:  Alter: 50
Mitglied seit: 29.03.2005
Beiträge: 10412
Wohnort: Raum Baden (bei Wien)

Kamera: Pentax K-1
Zubehör: Metz 58 AF1-P, alles Feine von 15 bis 450 mm


austria.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 09:18    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stell mir das Kanarigelb recht heikel vor. Und dann noch die "schmutzsammelnde" Riffelung -- das bleibt sicher net lang appetitlich, wenn das Teil auch wirklich verwendet wird.
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
harlem24
Chef von datt Ganze
Chef von datt Ganze



Geschlecht:  Alter: 40
Mitglied seit: 09.05.2003
Beiträge: 12196
Wohnort: Essen

Kamera: K-01, Pentax Q, Ricoh GR, K3
Zubehör: Objektive von 21-200mm, heißt da ist noch Platz...;)


jamaica.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 09:52    Re: Hat eigentlich schon jemand die K-01 ?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« kafeni0 » hat folgendes geschrieben:
« stalder » hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich schon jemand die K-01 ... ?

Die Frage ist doch vielmehr: Was soll man denn mit der K-01 machen? Nen Türstopper hab ich schon und ne Pentax mit APS-C Sensor (sogar mit Sucher!) hab ich auch schon. Irgendwelche Ideen wozu die sonst gut sein soll?

Frei nach Loriot: "Ein Leben mit der K-01 ist möglich, aber sinnlos..." - zumindest sehe ich für mich im Moment den Anwendungszweck nicht.


Also ich bin ganz ehrlich, je länger ich mit der K-01 fotografiere, umso mehr Spaß macht es mit der Kamera zu fotografieren.

Besonders, dass man nicht auf den Sucher angewiesen ist, entspannt das Fotografieren imho ungemein.

CHris

_________________
Gruß

CHris

Besucht die DigitalFotoNetz-Sponsoren!
AFA-Fotohandel | Panobilder.de

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Nasus
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Mitglied seit: 13.01.2008
Beiträge: 4489





blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 10:55    Re: Hat eigentlich schon jemand die K-01 ?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« kafeni0 » hat folgendes geschrieben:
Was soll man denn mit der K-01 machen?

Ganz einfach fotografieren.
Wenn man nicht darauf angewiesen ist, am Sucher zu kleben oder auf dem Stativ längere Belichtungszeiten oder verschiedenste Belichtungszeiten braucht, wenn man kein Setup hat, das durch verschlussinduzierte Schläge Unschärfen verursacht, wenn man eh nur bis 700nm aufnimmt, wenn man von der Arbeitsweise soz. nur auf den Auslöser drückt, wenn kein 400/2 oder ähnliches im Haus ist, wenn man mit den Fingern an den Auslöser kommt und man aufs Display schauen kann, wenn man nicht bei Sch*isswetter fotografiert und die Finger für die Gummierung schön sauber sind, wenn wenn wenn:
Dann bin ich sogar davon überzeugt, dass die K-01 irgendwie Spass macht und durchaus gute Bilder möglich sind.

Blöd wirds nur, wenn man diese Prämissen nicht erfüllen kann oder sich nicht ans Werkzeug anpassen möchte.
Dann muss man eben eine weitere Pentax nicht kaufen.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
lemonsoda
Ist immer hier
Ist immer hier



Geschlecht:  Alter: 56
Mitglied seit: 12.03.2008
Beiträge: 1171
Wohnort: Erding bei München

Kamera: Tja, doch wieder die eine oder andere Pentax.
Zubehör: ...jede Menge Glas....


italy.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 11:06    Re: Hat eigentlich schon jemand die K-01 ?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« harlem24 » hat folgendes geschrieben:
Also ich bin ganz ehrlich, je länger ich mit der K-01 fotografiere, umso mehr Spaß macht es mit der Kamera zu fotografieren.

Besonders, dass man nicht auf den Sucher angewiesen ist, entspannt das Fotografieren imho ungemein.

Dito!

Bei mir ist sie im Moment häufiger im Einsatz als die K-5

Die Option "Sucher" wäre gut gewesen, ebenso ein schwenkbares Display (beides wird sich m.E. negativ auf die Verkaufszahlen auswirken), aber sie als überflüssig darzustellen, zeugt von Ignoranz nach dem Motto: "was ich nicht gut finde, kann zu nichts zu gebrauchen sein".

In gelb hätte ich sie gerne genommen, war aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung mit dem XS40 nicht lieferbar. Also habe ich sie jetzt in silber, was mir mittlerweile auch ganz gepflegt egal ist.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
julia77
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus



Geschlecht:  
Mitglied seit: 02.11.2011
Beiträge: 19
Wohnort: SH




blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 13:17    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« stalder » hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Antworten.

@ julia77:
Steht SH deines Avatars für das Bundesland im Norden oder für die Hauptstadt des gleichnamigen Kantons ?

Grüsse aus dem Grossraum Zürich

Ivo


@Ivo: Norden! Wobei ich gerne und häufig im wunderschönen Züri bin.
Welcher Kanton heisst SH?

Grüße aus SH am Nordpol Wink

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Birdman
Ist immer hier
Ist immer hier



Geschlecht:  Alter: 53
Mitglied seit: 28.12.2006
Beiträge: 1226
Wohnort: Unterhaching

Kamera: Fujifilm X20


blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 15:01    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« julia77 » hat folgendes geschrieben:
Welcher Kanton heisst SH?

Schaffhausen.

_________________
Viele Grüße, Birdman

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
marantz
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier




Mitglied seit: 26.10.2010
Beiträge: 508


Kamera: K-5 Mark I
Zubehör: Zooms & FBs


blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 16:13    Re: Hat eigentlich schon jemand die K-01 ?  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« lemonsoda » hat folgendes geschrieben:

Bei mir ist sie im Moment häufiger im Einsatz als die K-5

Wenn ich mir ein neues Objektiv kaufe, knips ich auch erstmal mit dem und leg es nicht in den Schrank zu den anderen. Wink

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
stalder
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier




Mitglied seit: 18.11.2003
Beiträge: 595
Wohnort: Grossraum Zürich

Kamera: MZ-5n, KP, K-5 II, K-5 IIs, K-1


blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 16:42    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« julia77 » hat folgendes geschrieben:

@Ivo: Norden! Wobei ich gerne und häufig im wunderschönen Züri bin.
Welcher Kanton heisst SH?

Grüße aus SH am Nordpol Wink


@Julia:
Schade ! Ich hatte gehofft, die Schweizer Sektion hätte Zuwachs bekommen ... SH ist auch die Abkürzung (und Autokennzeichen) für den Kanton Schaffhausen mit der Kantonshauptstadt Schaffhausen. Schaffhausen liegt ganz im Norden der Schweiz und hat
a) den Rheinfall
b) den Munot (eine alte, gute erhalten Festungsanlage auf einem Hügel über der Stadt)

Grüsse aus dem südlichen Nachbarkanton des Kantons Schaffhausen
Wink

Ivo

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Fotolurch
VIP
VIP



Geschlecht:  Alter: 51
Mitglied seit: 03.04.2012
Beiträge: 323
Wohnort: Niedersachsen

Kamera: K-01, C 550D, K-7
Zubehör: DA15, DA18-55 WR, A28, A35-70/4, A135, Tamr. 180 Makro, 70-300 USD, EF-S 18-55 STM, 60er Makro, ...


blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 17:08    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat übrigens schon mal jemand etwas von einem "1-fach optischen Zoom" gehört? Bei einem seeehr großen Onlinehändler ist das offenbar eine kreative Umschreibung für ein Festbrennweiten-Objektiv. Gesehen bei den Offerten zur K-01, wenn das DA 40XS mit dran ist. Shocked

Immerhin hat man bei der schwarzen Variante inzwischen meinen Vorschlag aufgegriffen, diesen denkwürdigen Fachbegriff doch besser zu entfernen, ebenso wie die für die K-01 wenig sinnvolle Bezeichnung "SLR". Auf die Idee, dasselbe bei den anderen Farbvarianten der K-01 auch zu machen, ist die Katalogabteilung aber anscheinend nicht gekommen... Exclamation

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
julia77
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus



Geschlecht:  
Mitglied seit: 02.11.2011
Beiträge: 19
Wohnort: SH




blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 17:34    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="stalder"]
« julia77 » hat folgendes geschrieben:

@Julia:
Schade ! Ich hatte gehofft, die Schweizer Sektion hätte Zuwachs bekommen ... SH ist auch die Abkürzung (und Autokennzeichen) für den Kanton Schaffhausen mit der Kantonshauptstadt Schaffhausen. Schaffhausen liegt ganz im Norden der Schweiz und hat
a) den Rheinfall
b) den Munot (eine alte, gute erhalten Festungsanlage auf einem Hügel über der Stadt)

Grüsse aus dem südlichen Nachbarkanton des Kantons Schaffhausen
Wink

Ivo




War ich auch schon bei meinen Züri-Besuchen. Übrigens zusammen mit einem Schweizer "Pentaxer", der hier manchmal auch liest Wink

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
julia77
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus



Geschlecht:  
Mitglied seit: 02.11.2011
Beiträge: 19
Wohnort: SH




blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 17:37    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Fotolurch » hat folgendes geschrieben:
Hat übrigens schon mal jemand etwas von einem "1-fach optischen Zoom" gehört? Bei einem seeehr großen Onlinehändler ist das offenbar eine kreative Umschreibung für ein Festbrennweiten-Objektiv. Gesehen bei den Offerten zur K-01, wenn das DA 40XS mit dran ist. Shocked

Immerhin hat man bei der schwarzen Variante inzwischen meinen Vorschlag aufgegriffen, diesen denkwürdigen Fachbegriff doch besser zu entfernen, ebenso wie die für die K-01 wenig sinnvolle Bezeichnung "SLR". Auf die Idee, dasselbe bei den anderen Farbvarianten der K-01 auch zu machen, ist die Katalogabteilung aber anscheinend nicht gekommen... Exclamation


@Fotolurch: Das Haus mit A ...., da hab ich mich auch schon köstlich drüber amüsiert Smile

Gruß
Julia77

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
AES
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.04.2006
Beiträge: 6651
Wohnort: D - Wuppertal

Kamera: Pentax div., Mamiya & Rollei im Mittelformat & div. Optios
Zubehör: D-SLR APS-C ab 8 mm...; KB/VF 12-500, Konv...Zub...; und noch mehr


blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 18:20    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Austro-Diesel » hat folgendes geschrieben:
Ich stell mir das Kanarigelb recht heikel vor. Und dann noch die "schmutzsammelnde" Riffelung -- das bleibt sicher net lang appetitlich, wenn das Teil auch wirklich verwendet wird.
Wäre doch die ideale Kamera für die BVB-Fans und die letzten Mitglieder der Früheren Deutschen Partei.

aes

_________________
Gruß
aes

PS:
in AF: FA* 1,4/85 - FA* 4,5/300 - FA 80-320 - Sigma 2,8/28-70 - Sigma 2,8/70-200 - Tamron 24-135 - Sigma APO 3,5-5,6/70-300 - und andere Objektive (1,4/50 - 2,0/85 ...)stehen zum Verkauf an, ggf. auch einige Gehäuse, wie K7, K200, K10, K20, K-01, Km, K5.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Zuseher
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Mitglied seit: 03.06.2004
Beiträge: 8130





blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Apr. 2012, 19:04    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gelb-Schwarz wird langsam zu Grau-Scharz Trauerflor?
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
-Anzeige-


DigitalFotoNetz-Startseite | Letzte Themen | Forenregeln anzeigen | Online-Fotoalbum | Fanshop | Impressum

Monitor bitte kalibrieren.
Bitte die maximale Bildgröße von 800x800 Pixeln beachten!

Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

all-inkl.com webhosting

[ Page generation time: 0.1832s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 45 | GZIP enabled | Debug off ]