Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514
DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - Nachruf: Wir trauern um Michael Marterer (Lichträume)
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

 Nachruf: Wir trauern um Michael Marterer (Lichträume)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tilla
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 56
Mitglied seit: 23.04.2007
Beiträge: 6445


Kamera: verschiedene
Zubehör: viel zu viel und doch zu wenig ... aber endlich zwei 300mm 2.8


blank.gif
BeitragVerfasst am: 07. März. 2010, 09:14    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« romantic » hat folgendes geschrieben:


Liebe Birgit,

wir hoffen alle sehr, dass du uns hier erhalten bleibst. Daumen hoch

romantic



Ja, würde mich auch sehr sehr freuen...

_________________
Liebe Grüße Tilla





Tilla @ PENTAX Photo Gallery


Wer nicht vom Fliegen träumt,
dem wachsen keine Flügel.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ErnstK
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 17.10.2006
Beiträge: 4465
Wohnort: BayBodensee

Kamera: *K-1*-*K20D*-*K10D* Equipment auf der HP


slovenia.gif
BeitragVerfasst am: 07. März. 2010, 09:28    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Tilla » hat folgendes geschrieben:
« romantic » hat folgendes geschrieben:
Liebe Birgit, wir hoffen alle sehr, dass du uns hier erhalten bleibst. Daumen hoch romantic

Ja, würde mich auch sehr sehr freuen...
Nicht nur du-
denke das ganze Forum würde es begrüßen so ab und an einige Zeilen zu lesen.
Auch wenn sie selbst nicht der Fotografie frönt so ist's doch möglich hie und da sich über eine Anmerkung zu einem Bildchen bemerkbar zu machen.
Wäre wirklich schön Daumen hoch

LG
Ernst

_________________
*Go4morePhotographie* [
*** Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit ***

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
echnatonwk
Ist immer hier
Ist immer hier



Geschlecht:  Alter: 75
Mitglied seit: 23.05.2005
Beiträge: 1421


Kamera: Pentax K-S1, Pentax K-7
Zubehör: 100/2.8 Macro / Sigma 18-200; limited 21/31/35 macro/43/70 neu: Lim 20-40


blank.gif
BeitragVerfasst am: 07. März. 2010, 11:53    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

... was für eine traurige nachricht..... nach einer woche komme ich zurück und lese dies.... michael war nicht nur ein hervorragender fotograf, er war ein warmherziger mensch.....

für birgit und seinen kindern wünsche ich, dass sie diese schwere zeit bewältigen und eines ist sicher.... er wird nicht vergessen werden.....

WILLI

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenYahoo Messenger    
ubero
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus



Geschlecht:  
Mitglied seit: 12.03.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin

Kamera: K100D; Minox 35
Zubehör: 12-24, 18-55, Tokina 2,6/2,8 28-70, DA35, FA43, FA77; A 4/70-210


germany.gif
BeitragVerfasst am: 07. März. 2010, 12:40    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
ingwing
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus




Mitglied seit: 28.11.2006
Beiträge: 45


Kamera: K5
Zubehör: DA15, DA18-250, A50


blank.gif
BeitragVerfasst am: 07. März. 2010, 16:05    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Gott, ich wusste zuerst gar nicht um wen es geht... bis ich festgestellt habe dass ich schon so viele hilfreiche Beiträge von Michael gelesen und so viele tolle "Lichträume"-Bilder gesehen habe.

Puh... Sad

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
vAsberg
Ist immer hier
Ist immer hier



Geschlecht:  Alter: 77
Mitglied seit: 25.05.2007
Beiträge: 1335
Wohnort: nördl. v. HH

Kamera: K5, K3
Zubehör: genügend


blank.gif
BeitragVerfasst am: 08. März. 2010, 13:34    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine traurige Nachricht !

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Herzlichen Gruss
Manfred

_________________
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann war es auch noch nicht das Ende.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
krauch
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus



Geschlecht:  Alter: 78
Mitglied seit: 04.02.2007
Beiträge: 27


Kamera: *ist Ds
Zubehör: DA (18-55 / 50-200) mm [lichtschwach]


germany.gif
BeitragVerfasst am: 09. März. 2010, 11:02    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine sehr traurige Nachricht

mir fehlen die eigene Worte

und so schließe ich mich den Worten des Moderatoren-Nachrufs an

Kurt

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
StepkeWindsurfer
Ist immer hier
Ist immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 27.07.2005
Beiträge: 1423
Wohnort: Lübeck

Kamera: K-70, Canon PS S5 IS
Zubehör: DA 12-24 / 17-70 / 55-300, FA 31, M50


blank.gif
BeitragVerfasst am: 09. März. 2010, 11:35    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin erschrocken und ergriffen.
Ich habe seine besonderen (Akt-)Fotos immer gerne angesehen.

StepkeWindsurfer

_________________

Kamera: Kastenknipsi mit Guckenloch, Springenwerk und Schnittlauchscheibe
Zubehör: Glasmurmeln, Jehovamat, Windbeutel


Stepke

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Feuerdrache
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus



Geschlecht:  Alter: 47
Mitglied seit: 19.03.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Kamera: *ist DS & K20D
Zubehör: Tokina 28-70/2.8, Sigma 17-70 & 70-300 APO,Pentax 18-250 ,div SMC-M Objektive


germany.gif
BeitragVerfasst am: 30. Apr. 2010, 21:33    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sad
_________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenICQ-Nummer    
Allegra
Lernt alles kennen
Lernt alles kennen



Geschlecht:  
Mitglied seit: 01.11.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Freiburg

Kamera: Pentax K100Super


blank.gif
BeitragVerfasst am: 03. Mai. 2010, 17:17    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach ohne Worte, .....

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft ....

Viele Grüße Iris

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
petes
VIP
VIP



Geschlecht:  Alter: 65
Mitglied seit: 19.02.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Kamera: K20D,
Zubehör: Wird noch


austria.gif
BeitragVerfasst am: 04. Mai. 2010, 18:49    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bitte um Entschuldigung, daß ich erst so spät kondoliere, ich dürfte dieses tragische Ereignis überlesen haben.
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen!

Petes

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
cola
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.04.2006
Beiträge: 7317


Kamera: Sony // Pentax
Zubehör: 17 * 28-70 * 31 * 50 * 85 * 200 // 18-135 * 35 * 50 * 50-200 Manfrotto - Godox u.a.


ukraine.gif
BeitragVerfasst am: 25. Feb. 2013, 00:06    3 Jahre ist es jetzt her ...  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und immer noch denke ich immer wieder an Michael - sein viel zu früher Tod hat mich dazu bewegt mein Leben viel mehr im Hier und Jetzt zu führen - jetzt lieben, jetzt kämpfen, jetzt sich bemühen, jetzt Verständnis zeigen - nichts mehr aufschieben.

Dafür danke ich ihm - vielleicht hört er ja diese Gedanken.


Cord

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Joergen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 01.04.2004
Beiträge: 7884
Wohnort: D - NRW, zwischen MG u. NE

Kamera: Pentax K-3 / K-x rot
Zubehör: Ein bischen Pentax, Tamron u. Sigma. Und noch dies u. das!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 25. Feb. 2013, 00:18    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, wer weiß schon was morgen ist. Lebt Leute!
_________________


Gruß
Jörgen

Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht! Daumen hoch

That?s me!

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Zuseher
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Mitglied seit: 03.06.2004
Beiträge: 8130





blank.gif
BeitragVerfasst am: 25. Feb. 2013, 00:40    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

1069 Tage vergangen und doch noch so nah.

Unvergessen!

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/michaelmarterer

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
fibbo
Foren-Sponti
Foren-Sponti



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 10.02.2005
Beiträge: 20938
Wohnort: bei Alicante

Kamera: Pentax, Nikon & Sony
Zubehör: Etliches... 14-1680mm Brennweiten an KB/VF


spain.gif
BeitragVerfasst am: 25. Feb. 2013, 01:42    Re: 3 Jahre ist es jetzt her ...  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« cola » hat folgendes geschrieben:
vielleicht hört er ja diese Gedanken.



ich denke schon. Es gibt nach diesem Leben zumindest ein Spirituelles.

fibbo

_________________
"Corona = 1) Beer brand name, 2) common virus species 3) biggest intelligence test worldwide ever 4) Crime of the century

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Zuseher
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Mitglied seit: 03.06.2004
Beiträge: 8130





blank.gif
BeitragVerfasst am: 25. Feb. 2013, 02:34    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

.
.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
romantic
Foren-Romantiker
Foren-Romantiker



Geschlecht:  Alter: 61
Mitglied seit: 24.09.2003
Beiträge: 50429
Wohnort: Buer

Kamera: Canon 40D+80D + 18-55 + 28-135 IS + 70-300 IS + 2,8/90 Macro + 1,8/50 + 10-20 WW
Zubehör: Pentax Optio 750Z + Tasche Lowepro Off Trail 2


germany.gif
BeitragVerfasst am: 01. März. 2013, 21:01    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider war ich in den letzten Tagen etwas Out of order, aber auch ich möchte nicht vergessen, an Michael zu erinnern.

Er wird immer fehlen.

Schön, das Birgit die Seite weiter leben lässt.
So gibt es immer einen Platz, wo man in Erinnerung schwelgen kann.

http://www.lichtraeume.de/

_________________
Mit einem Klick auf das Banner geht es zum Zauberhaften Deutschland
Image

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
klaus123
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 04.10.2004
Beiträge: 6589
Wohnort: Willich/Niederrhein

Kamera: Digital top K1&3, analog top 67 & jede Menge Glas


blank.gif
BeitragVerfasst am: 25. Feb. 2020, 09:01    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute ist es genau 10 Jahre her und ich stoße im Forum immer wieder auf seine Beiträge und Bilder. So jung - das war einfach viel zu früh und Michael ist nicht vergessen.

Seine Homepage gibt es leider nicht mehr - Schade.

_________________
Schönen Gruß
Klaus

Image

How to make world greatest pictures: f/8 and be there
Gilbert M. Grosvenor

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Joergen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 01.04.2004
Beiträge: 7884
Wohnort: D - NRW, zwischen MG u. NE

Kamera: Pentax K-3 / K-x rot
Zubehör: Ein bischen Pentax, Tamron u. Sigma. Und noch dies u. das!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 25. Feb. 2020, 10:17    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, 10 Jahre schon, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich auch noch an seine Bilder erinnern, so was bleibt.
_________________


Gruß
Jörgen

Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht! Daumen hoch

That?s me!

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
eT
Foren-Ehrendoktor
Foren-Ehrendoktor




Mitglied seit: 30.03.2003
Beiträge: 48394





blank.gif
BeitragVerfasst am: 25. Feb. 2020, 14:03    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

uff ... schon 10 Jahre ...
... fühlt sich an wie gestern ...

_________________

... 'brauchen' und 'kaufen': nur die letzten 5 Buchstaben sind gleich ... oder so ähnlich

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
-Anzeige-


DigitalFotoNetz-Startseite | Letzte Themen | Forenregeln anzeigen | Online-Fotoalbum | Fanshop | Impressum | Datenschutzerklärung

Monitor bitte kalibrieren.
Bitte die maximale Bildgröße von 800x800 Pixeln beachten!

Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

all-inkl.com webhosting

[ Page generation time: 0.1349s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 44 | GZIP enabled | Debug off ]