Kamera: Pentax
Verfasst am:
10. Jun. 2015, 13:58 • (Kein Titel)
« Juan » hat folgendes geschrieben:
Es passt hier nicht so richtig rein, aber erwähnen wollte ich es trotzdem. Mein Bruder (hauptberuflich) und ich (nebenberuflich) sind gerade dabei in Dortmund eine Kaffeerösterei zu eröffnen.
Gerne würde ich euch - ggf. auch im Rahmen eines Stammtisches oder vorab - zu einem Cupping in die Rösterei einladen. Aktuell stecken wir noch in den Umbauarbeiten aber zum nächsten Dortmunder Stammtisch sollten wir soweit sein.
da ich die letzten Monate in Dortmund verpasst habe, war ich heute das erste Mal dort... Große Empfehlung! Die Einrichtung passt super und der Kaffee ist richtig lecker. Also ein Lob an alle Beteiligten!
Und zwei Fotos, aber nur Pentax WG-3.
Bitte auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen.
Bitte auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen.
Allein zum Fotografieren lohnt es sich schon!
Liebe Grüße
Christian
_________________ Mein Foto-Blog: www.foto.lamker.de
Hier ein Update aus Dortmund. Gerade traf ich Lammy in der Rösterei und er erzählte mir, dass er diesen Thread aus der Versenkung geholt hat.
Seit meinem Januar Beitrag war ich kaum mehr im DFN unterwegs. Sonst habe ich das Mitlesen zumindest von Zeit zu Zeit noch geschafft.
Ich werde mich mal bei Romi zwecks Usertreffen melden. Wäre doch klasse wenn wir das hier hin bekämen. _________________ Der Vagabund ist der Hüter der Illusion der Freiheit