Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514
DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - pentax-Service für K5 IIs
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

 pentax-Service für K5 IIs

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
THK
Ist häufig hier
Ist häufig hier




Mitglied seit: 09.01.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Münster

Kamera: Canon A610, Pentax K5
Zubehör: SMC-A50 1.4, SMC-A 85* 1.4, SMC-A 100, SMC-A 135, DA 35 limited, DA 12-24, 18-55WR


germany.gif
BeitragVerfasst am: 14. Aug. 2019, 16:37    pentax-Service für K5 IIs  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo miteinander,

ich meine, dass meine K5IIs nach einigen fordernden Urlauben dringend eine Runderneuerung durch den Pentax-Service haben muss. Gravierenster Umstand ist eine nicht mehr astreine Kontaktierung der Objektive durch Spiel am Aufnahmering.

Gibt es hier Erfahrungen zu den Preisen exklusive Ersatzteile?

Oder würdest Ihr zu einem Umstieg auf eine K3 (gebraucht, guter Zustand) raten? Ich sehe allerdings wenig Vorteile der K3. Bin auch ansonsten super zufrieden mit der K5IIs. Auch habe ich hier immer wieder gelesen, dass der AF der K3 eher schlechter ist , als der, der K5II!?

Vielen Dank, thk_ms

_________________
Meine Bilder in der "fotocommunity.de":

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/431649

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenSkype Name    
einherzfuerknipser
Foren-Pfeiffer
Foren-Pfeiffer



Geschlecht:  
Mitglied seit: 22.08.2004
Beiträge: 21566
Wohnort: NRW

Kamera: X30, K-30, KP, TZ-71
Zubehör: 10-1000mm


germany.gif
BeitragVerfasst am: 14. Aug. 2019, 17:01    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

März macht für kleines Geld einen Kostenvoranschlag, der bei Auftragserteilung angerechnet wird.
Alternativ host-photoservice fragen ... ein Austausch des Aufnahmerings nach einem Sturz meiner K20 https://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=77958 war gerade mal dreistellig bepreist.

Umsteigen ... nicht auf die K3, es sei denn dir fehlt Auflösung. Selbst dann würde ich zur KP greifen (und eben ein paar Ersatzakkus dazu ordern).

_________________
Image

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
cola
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.04.2006
Beiträge: 7317


Kamera: Sony // Pentax
Zubehör: 17 * 28-70 * 31 * 50 * 85 * 200 // 18-135 * 35 * 50 * 50-200 Manfrotto - Godox u.a.


ukraine.gif
BeitragVerfasst am: 14. Aug. 2019, 19:04    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe aktuell eine K3 und zumindest gegenüber der "normalen" K5 ist der AF in meinen Augen besser - die K5IIs hatte ich nicht. Eigentlich kann man immer sagen bei Pentax wird der AF von Erscheinungsjahr zu Erscheinungsjahr besser - d.h. auch nie optimal Wink
Bei den aktuellen Neu-Preisen würde ich eine KP nicht kaufen - dann lieber gleich noch eine K1 der ersten Serie erwischen - der Unterschied ist recht gering.
Ich habe 350€ für meine K3 mit <20.000 Aufnahmen bezahlt und das ist sie auf jeden Fall wert - und sie liegt einwandfrei in der Hand - das ist für mich wichtig.
Die Differenz zur KP oder K1 ist mir aktuell noch zu hoch, da die BQ der K3 absolut ok ist - aber die Zeit wird die Unterschiede geringer werden lassen und dann ...

Cord

_________________
Gruß
Cord

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
THK
Ist häufig hier
Ist häufig hier




Mitglied seit: 09.01.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Münster

Kamera: Canon A610, Pentax K5
Zubehör: SMC-A50 1.4, SMC-A 85* 1.4, SMC-A 100, SMC-A 135, DA 35 limited, DA 12-24, 18-55WR


germany.gif
BeitragVerfasst am: 14. Aug. 2019, 19:35    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

nach einer k1 und Ihren eigenschaften habe ich nicht gefragt. Habe ich auch keine Objektive für. Auflösung brauche ich nicht mehr als die gebotenen 16MP. Somit die Frage ob ich den Service nutzen sollte oder eine K5IIs gebraucht für unter 300,-€ suche.

Vielen Dank bis hierher.

ps: was bedeutet BQ?

_________________
Meine Bilder in der "fotocommunity.de":

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/431649

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenSkype Name    
Nebelhorn
Zeesenfee
Zeesenfee



Geschlecht:  Alter: 51
Mitglied seit: 10.11.2012
Beiträge: 15446
Wohnort: Stralsund, immer noch gerne!

Kamera: K-1 am 'Kurt' ; Fuji 'Mien lütt Schietding' X20


blank.gif
BeitragVerfasst am: 14. Aug. 2019, 20:26    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, THK, ob nach der Watsche in deinem letzten Postings noch jemand antworten möchte, dass BQ Bildqualität heißt?
Wir werden sehen. Warten wir es ab. Mr. Green

Trotzdem einen schönen Abend.

_________________
Dana
_________________
DA: Kay 15/4 Ltd. // Max 35/2.8 Macro Ltd.
FA / D FA: Ulf 20-35/4.0 // Wim 31/1.8 Ltd. // Ede 43/1.9 Ltd. // Ivo 77/1.8 Ltd. // Jan 100/2.8 Macro WR // Eyk 28-105/3.5-6.5 HD WR
Sigma: Uwe 8-16/4.5-5.6 // Ben 70-300/4-5.6 OS
Tamron: Ole 17-50/2.8

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Austro-Diesel
Stil*ist
Stil*ist



Geschlecht:  Alter: 56
Mitglied seit: 29.03.2005
Beiträge: 21569
Wohnort: Raum Baden (bei Wien)

Kamera: Pentax K-1
Zubehör: Metz 58 AF1-P, alles Feine von 15 bis 450 mm


austria.gif
BeitragVerfasst am: 14. Aug. 2019, 22:36    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte alle ... die K-5 II und K-5 IIs sind beim AF um Längen besser als die K-5, nicht schneller, aber präziser. Manchmal strauchelt sie bei Gegenlicht und man muss in Innenräumen und in der Dämmerung beim Fokussieren eine ruhige Hand haben, damit die Ergebnisse verlässlich passen. Mehr als 250 bis 300 Euro würde ich dafür aber auch nimmer in die Hand nehmen.

Der AF der K-3 ist vielleicht einen Tacken schneller, aber meiner Meinung nach nicht genauer -- durch ihre hohe Auflösung macht sich hier ab und zu wieder ein kleines Defizit in der Realität bemerkbar. Die K-3 ist auch größer, schwerer und allgemein etwas flinker, sogar flinker als die K-1 in mancher Hinsicht.

Wenn du bisher mit der K-5 IIs zufrieden warst -- die hab ich noch immer, die K-3 habe ich zugunsten der K-1 veräußert -- würde ich sie richten lassen. Klein und sexy, wie sie nunmal ist.

Der AF der K-1 ist eine andere Liga, der ist unglaublich sicher. Aber die K-1 ist eben auch ein rechter Klotz, dazu das Thema der nicht vorhandenen Optiken.

Wenn die KP in puncto AF ähnlich sein sollte (kenne ich nicht persönlich), dann würde ich mir die zumindest genauer ansehen ... oder noch etwas warten auf die die K-3 II-Nachfolgerin.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Easyhasi
Gast









BeitragVerfasst am: 15. Aug. 2019, 09:26    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Wenn Du rundum zufrieden bist mit Deiner K-5 IIs bist, lohnt es sich für Dich persönlich sicher die an den Pentax-Servicepartner in Deiner Nähe zu senden oder bringen.
Nachdem Du den Kostenvoranschlag in den Händen hälst, kannst Dir immer noch Gedanken machen ob die lieber eine gebrauchte Kamera erwerben möchtest, falls dies billiger werden würde.

Doch hängt man irgendwie an seiner Kamera und kennt diese sehr gut, wie sie sich verhält und möchte gerne damit weiter arbeiten. Auch ein Faktor, welchen man berücksichtigen sollte Wink

Beim Pentax-Servicepartner werden Originalteile verbaut und somit bleibt Dir der Wert Deiner Kamera erhalten.

LG Andi

Persönliche Galerie     
cola
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.04.2006
Beiträge: 7317


Kamera: Sony // Pentax
Zubehör: 17 * 28-70 * 31 * 50 * 85 * 200 // 18-135 * 35 * 50 * 50-200 Manfrotto - Godox u.a.


ukraine.gif
BeitragVerfasst am: 15. Aug. 2019, 15:56    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« THK » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

nach einer k1 und Ihren eigenschaften habe ich nicht gefragt. Habe ich auch keine Objektive für. Auflösung brauche ich nicht mehr als die gebotenen 16MP. Somit die Frage ob ich den Service nutzen sollte oder eine K5IIs gebraucht für unter 300,-€ suche.

Vielen Dank bis hierher.

ps: was bedeutet BQ?


Naja, SMC-A50 1.4, SMC-A 85* 1.4, SMC-A 100, SMC-A 135, würden schon für die K1 reichen und nach der K3 mit 24MP hattest Du ja zumindest gefragt.

BQ=Barbeque

Empathie ist lernbar ...

_________________
Gruß
Cord

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
pid
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 59
Mitglied seit: 27.01.2010
Beiträge: 4197
Wohnort: Berlin

Kamera: K-1, K-3III, KP, K-5, K200 und einige alte Analoge
Zubehör: gutes Glas von Pentax


blank.gif
BeitragVerfasst am: 15. Aug. 2019, 19:16    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« cola » hat folgendes geschrieben:
« THK » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

nach einer k1 und Ihren eigenschaften habe ich nicht gefragt. Habe ich auch keine Objektive für. Auflösung brauche ich nicht mehr als die gebotenen 16MP. Somit die Frage ob ich den Service nutzen sollte oder eine K5IIs gebraucht für unter 300,-€ suche.

Vielen Dank bis hierher.

ps: was bedeutet BQ?


Naja, SMC-A50 1.4, SMC-A 85* 1.4, SMC-A 100, SMC-A 135, würden schon für die K1 reichen und nach der K3 mit 24MP hattest Du ja zumindest gefragt.

BQ=Barbeque
Empathie ist lernbar ...


... und mit der K1 machen diese Objektive so richtig Spaß! Manuell mit dem großen Sucher und der unglaublichen Dynamik der K1, lassen diese alten Schätzchen erst so richtig scheinen. Wahrscheinlich ist die K1 mit ihrem 36MP FF Sensor die derzeit beste Kamera für die alten Manuellen. Im vollen Format die angestammte Brennweite und im Crop die Pixeldichte von 16MP, wie bei den K5en. Ihre Belichtungssicherheit ist auch sehr fein. Ich würde bei den augenblicklichen Preisen noch schnell eine K1 erster Generation holen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Oder aber auf den Nachfolger der K3 warten und dann entscheiden.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
THK
Ist häufig hier
Ist häufig hier




Mitglied seit: 09.01.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Münster

Kamera: Canon A610, Pentax K5
Zubehör: SMC-A50 1.4, SMC-A 85* 1.4, SMC-A 100, SMC-A 135, DA 35 limited, DA 12-24, 18-55WR


germany.gif
BeitragVerfasst am: 16. Aug. 2019, 11:30    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Miteinder,

@cola: Hast mich erwischt. Aber ich wollte den Thread nicht unnötig abdriften lassen Smile (Ich finde Internetforen toll aber das ständige Abdriften von Threads nervt mich als Fragesteller und Beantworter).
K1 interessiert mich überhaupt nicht und K3 nach den Aussagen hier nun auch nicht mehr. Werde meine K5IIs um einen Kostenvoranschlag bitten und vielleicht zusätzlich eine zweite gebraucht besorgen Smile
Ein Nachfolger der K3 wird vielleicht wieder interessant. KP für mich uninteressant da kein Schulterdisplay.

Vielen Dank.

LG, thk_ms

_________________
Meine Bilder in der "fotocommunity.de":

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/431649

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenSkype Name    
cola
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 03.04.2006
Beiträge: 7317


Kamera: Sony // Pentax
Zubehör: 17 * 28-70 * 31 * 50 * 85 * 200 // 18-135 * 35 * 50 * 50-200 Manfrotto - Godox u.a.


ukraine.gif
BeitragVerfasst am: 17. Aug. 2019, 18:18    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

@THK

Alles ok - und Schulterdisplay nutze ich auch oft - ich glaube auch wenn ich je eine K5IIs gehabt hätte - wäre sie immer noch da Wink

Viel Erfolg!

Cord

_________________
Gruß
Cord

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
glatzekopp
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  Alter: 52
Mitglied seit: 05.12.2006
Beiträge: 445
Wohnort: Oberhausen

Kamera: K5II
Zubehör: DA15, DA21, DA35, DA40, DA70, D-FA100WR, DA55-300


germany.gif
BeitragVerfasst am: 19. Aug. 2019, 13:38    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« THK » hat folgendes geschrieben:
KP für mich uninteressant da kein Schulterdisplay.

Da muss ich eine Lanze für die KP brechen. Ich hatte auch extreme Bedenken wegen des nicht vorhandenen Schulterdisplay. Weil aber alle Infos auf dem Monitor (permanent) angezeigt werden, macht es das Schulterdisplay obsolet.
Die Pentax KP ist eine feine Kamera und zum momentanen Preis eine absolute Kaufempfehlung.

_________________
"Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist."
Samuel Butler

glatzekopp@Pentax Photo Gallery
glatzekopp@flickr

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
EAM
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  Alter: 45
Mitglied seit: 13.07.2007
Beiträge: 2128
Wohnort: Bei Berlin

Kamera: Pentax K50, K-r
Zubehör: Linsenallerlei und Gewitter


germany.gif
BeitragVerfasst am: 20. Aug. 2019, 09:08    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, das macht auch bereits die K-x schon. Vermisst hatte ich das Schulterdisplay nur einige wenige Male, wenn ich Nachtaufnahmen gemacht hatte und das Display beim Blick durch den Sucher von unten geblendet hat. In dem Fall stellt man das Display ab und hat die Infos nicht mehr. Da wäre das kleine Display an der Oberseite der Kamera sehr angenehm gewesen.

Ein weiterer Vorteil an vielen Kameras ist, dass sie Akkustand und Bildanzahl dort auch anzeigen, wenn die Kamera schläft oder abgeschaltet ist. Ich hatte aber seit der K100D keine mehr mit Topdisplay, weshalb ich gerade nicht sicher bin, ob sich das bei unserer Marke auch so verhält.

_________________
Lieben Gruß,

Eike

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
laerche11
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 22.12.2007
Beiträge: 4543


Kamera: Rollei 35


austria.gif
BeitragVerfasst am: 20. Aug. 2019, 17:43    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« glatzekopp » hat folgendes geschrieben:

Die Pentax KP ist eine feine Kamera und zum momentanen Preis eine absolute Kaufempfehlung.


Kostet mehr als die K-1.

_________________
Grüße
Joe

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
einherzfuerknipser
Foren-Pfeiffer
Foren-Pfeiffer



Geschlecht:  
Mitglied seit: 22.08.2004
Beiträge: 21566
Wohnort: NRW

Kamera: X30, K-30, KP, TZ-71
Zubehör: 10-1000mm


germany.gif
BeitragVerfasst am: 20. Aug. 2019, 20:36    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« laerche11 » hat folgendes geschrieben:
« glatzekopp » hat folgendes geschrieben:

Die Pentax KP ist eine feine Kamera und zum momentanen Preis eine absolute Kaufempfehlung.


Kostet mehr als die K-1.


Der Sponsor vertickt öfter mal sein KP Vorführmodell um 750€ ... ne K1 aus ähnlicher Quelle liegt eher 200-250€ drüber.

_________________
Image

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
laerche11
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 22.12.2007
Beiträge: 4543


Kamera: Rollei 35


austria.gif
BeitragVerfasst am: 20. Aug. 2019, 21:45    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

KP lt. idealo.de so um 1095.--
Die K-1 gabs schon billiger. OK, jetzt gerade nicht.

_________________
Grüße
Joe

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
glatzekopp
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  Alter: 52
Mitglied seit: 05.12.2006
Beiträge: 445
Wohnort: Oberhausen

Kamera: K5II
Zubehör: DA15, DA21, DA35, DA40, DA70, D-FA100WR, DA55-300


germany.gif
BeitragVerfasst am: 21. Aug. 2019, 11:38    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« laerche11 » hat folgendes geschrieben:
« glatzekopp » hat folgendes geschrieben:

Die Pentax KP ist eine feine Kamera und zum momentanen Preis eine absolute Kaufempfehlung.


Kostet mehr als die K-1.

Ich hatte noch die 300€ Rabattaktion im Kopf, die aber wohl Anfang August auslief

« EAM » hat folgendes geschrieben:
Gut, das macht auch bereits die K-x schon. Vermisst hatte ich das Schulterdisplay nur einige wenige Male, wenn ich Nachtaufnahmen gemacht hatte und das Display beim Blick durch den Sucher von unten geblendet hat. In dem Fall stellt man das Display ab und hat die Infos nicht mehr. Da wäre das kleine Display an der Oberseite der Kamera sehr angenehm gewesen.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, das kann störend sein. Aber dann schaltet es man eben ab.

« THK » hat folgendes geschrieben:
Hallo Miteinder,

@cola: Hast mich erwischt. Aber ich wollte den Thread nicht unnötig abdriften lassen Smile (Ich finde Internetforen toll aber das ständige Abdriften von Threads nervt mich als Fragesteller und Beantworter).

Weil der Fragesteller aber ja genau dieses Abdriften verhindern wollte, bin ich hier raus und gehe mit meiner sehr guten Pentax KP knipsen Very Happy

_________________
"Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist."
Samuel Butler

glatzekopp@Pentax Photo Gallery
glatzekopp@flickr

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
-Anzeige-


DigitalFotoNetz-Startseite | Letzte Themen | Forenregeln anzeigen | Online-Fotoalbum | Fanshop | Impressum | Datenschutzerklärung

Monitor bitte kalibrieren.
Bitte die maximale Bildgröße von 800x800 Pixeln beachten!

Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

all-inkl.com webhosting

[ Page generation time: 0.1146s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 41 | GZIP enabled | Debug off ]