Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - IRIX 15mm Blendenhebel defekt
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-
AFA-Fotohandel

IRIX 15mm Blendenhebel defekt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pid
Lebt hier
Lebt hier

Kamera: K-1, K-5, K200 und einige alte Analoge
Zubehör: gutes Glas von Pentax

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13. Okt. 2019, 00:58    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sag mal Tim, hast du heute wieder deinen Mecker Tag? Die Sonne hat doch so schön gescheint ...
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Rauti2
Ist häufig hier
Ist häufig hier

Kamera: OM-D 10II / K5 / K3-II
Zubehör: Objektive: F/2.8: 10 - 200mm, WR: 16 - 300mm, Festbrennweiten: 10, 30, 35, 40, 100mm

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17. Okt. 2019, 07:50    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Tim_Taylor » hat folgendes geschrieben:
Es gibt keinen Pentax Service mehr der den Namen Service verdient.
Das hatte ich ja auch nicht geschrieben, sondern Pentax-"Service" - ich gebe zu, dass ist ein minimaler Unterschied, der an Haarspalterei grenzen mag, aber tatsächlich pure Ironie ausdrücken soll. Ich hatte eine Reparatur dort ausführen lassen, die zweifelsfrei erfolgreich war. K3 und 16-85 waren jeweils 3-4x beim "Service"... erfolglos

Zuletzt bearbeitet von Rauti2 am 17. Okt. 2019, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Tim_Taylor
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Kamera: K3, K-01
Zubehör: zu viel und doch zu wenig

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17. Okt. 2019, 08:19    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Rauti2 » hat folgendes geschrieben:
Das hatte ich ja auch nicht geschrieben, sondern Pentax-"Service" - ich gebe zu, dass ist ein minimaler Unterschied, der an Haarspalterei grenzen mag..

Hab das schon verstanden

Ich weise besonders darauf hin, dass ich als Heimwerkerkönig nicht im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten handle und sich aus meinen Informationen und Stellungnahmen keinerlei Ansprüche ableiten lassen.
Ein paar Bildversuche in meiner Gallery

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rauti2
Ist häufig hier
Ist häufig hier

Kamera: OM-D 10II / K5 / K3-II
Zubehör: Objektive: F/2.8: 10 - 200mm, WR: 16 - 300mm, Festbrennweiten: 10, 30, 35, 40, 100mm

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19. Okt. 2019, 12:44    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das dachte ich mir zwar, aber manchmal muss man Dinge klarstellen. Nicht, dass irgendwas versehentlich verdreht wird...

Jill: "Ich sehe euch förmlich vor mir. Ihr habt gesabbert, aus sabbern wurde grunzen, aus grunzen wurde kaufen."
Tim: "Nein, nein, da liegst du völlig falsch. Wir haben gegrunzt, gesabbert, gekauft."

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Tim_Taylor
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Kamera: K3, K-01
Zubehör: zu viel und doch zu wenig

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19. Okt. 2019, 15:00    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Rauti2 » hat folgendes geschrieben:

Jill: "Ich sehe euch förmlich vor mir. Ihr habt gesabbert, aus sabbern wurde grunzen, aus grunzen wurde kaufen."
Tim: "Nein, nein, da liegst du völlig falsch. Wir haben gegrunzt, gesabbert, gekauft."

YMMD

Ich weise besonders darauf hin, dass ich als Heimwerkerkönig nicht im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten handle und sich aus meinen Informationen und Stellungnahmen keinerlei Ansprüche ableiten lassen.
Ein paar Bildversuche in meiner Gallery

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: