Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514
DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - K-3 III ? =//=> KP
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

 K-3 III ? =//=> KP

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vAsberg
Ist immer hier
Ist immer hier



Geschlecht:  Alter: 76
Mitglied seit: 25.05.2007
Beiträge: 1335
Wohnort: nördl. v. HH

Kamera: K5, K3
Zubehör: genügend


blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Jan. 2017, 18:40    K-3 III ? =//=> KP  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

im Pentax Forums wird damit gerechnet, dass die "K-3 III" (oder wie immer sie heißen wird) "sehr bald" vorgestellt wird. Vermutlich auf der CP in Yokohama. Daumen hoch

Der große Händler Yodobashi hat den Verkauf des aktuellen Modells K-3 II bereits eingestellt.

http://www.pentaxforums.com/forums/16-pentax-news-rumor....-marked-discontinued.html

Gruss

_________________
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann war es auch noch nicht das Ende.


Zuletzt bearbeitet von vAsberg am 24. Jan. 2017, 22:40, insgesamt 2-mal bearbeitet

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AES
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.04.2006
Beiträge: 6828
Wohnort: D - Wuppertal

Kamera: Pentax div., Sony RX100iii, Mamiya & Rollei im Mittelformat & div. Optios
Zubehör: D-SLR APS-C ab 8 mm...; KB/VF 12-500, Konv...Zub...; und noch mehr


blank.gif
BeitragVerfasst am: 10. Jan. 2017, 23:36    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

och nö. jetzt wieder mit Einbaublitz?
_________________
Gruß
aes

PS:
in AF: FA* 1,4/85 - FA* 4,5/300 - FA 80-320 - Sigma 2,8/28-70 - Sigma 2,8/70-200 - Tamron 24-135 - Sigma APO 3,5-5,6/70-300 - Sigma AF 170-500 - und andere Objektive (1,4/50 - 2,0/85 ...) stehen zum Verkauf an, ggf. auch einige Gehäuse, wie K7, K200, K10, K20, K-01, Km, K5.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
ergoden
Mr. Green
Mr. Green



Geschlecht:  Alter: 53
Mitglied seit: 14.06.2005
Beiträge: 28515
Wohnort: Vorwärts nach weit

Kamera: K-1 *ist Ds 645N
Zubehör: Stativ im Keller, Hülsenfrüchte von 15-400mm


blank.gif
BeitragVerfasst am: 11. Jan. 2017, 00:13    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finds gut wenn Pentax APS-C weiterführt auch im ernsthaften Segment.
_________________
Christian
Es gibt viele komische Dinge auf der Welt. Eines darunter ist die Einbildung des Weißen, er sei weniger wild als die anderen Wilden.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
PEF-Underdog
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 14.12.2012
Beiträge: 4381
Wohnort: NRW Witten

Kamera: OM-D/Pentax K-5II/K-1/KP/K-1 II
Zubehör: ´n paar Latüchten


germany.gif
BeitragVerfasst am: 11. Jan. 2017, 00:21    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool, dann habe ich evtl. den Nachfolger für meine K-5 in Sicht - vorausgesetzt die haben das Bedienkonzept der K-1 dort etwas berücksichtigt Daumen hoch
_________________
Gruß, Dirk Witten

auch unter DirkWitten & Pentaxburschi unterwegs

Flickr
INSTAGRAM

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Evil-Homer
Freistellungsbeauftragter
Freistellungsbeauftragter



Geschlecht:  Alter: 40
Mitglied seit: 29.06.2008
Beiträge: 12867
Wohnort: HH

Kamera: digitalen Eimer mit einem R
Zubehör: allen möglichen Schrott


poland.gif
BeitragVerfasst am: 11. Jan. 2017, 00:26    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« ergoden » hat folgendes geschrieben:
Ich finds gut wenn Pentax APS-C weiterführt auch im ernsthaften Segment.

Das wird zu 100% der Fall sein und es wird ein neuen Highend APS-C geben.
Mehr wird nicht verraten!

_________________
flickr
AF-Test korrekt durchführen

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
pid
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 59
Mitglied seit: 27.01.2010
Beiträge: 4195
Wohnort: Berlin

Kamera: K-1, K-3III, KP, K-5, K200 und einige alte Analoge
Zubehör: gutes Glas von Pentax


blank.gif
BeitragVerfasst am: 11. Jan. 2017, 09:40    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bisher sind doch alles nur Spekulationen aufgrund einer Meldung, dass ein großer japanischer Händler die K-3II nicht mehr in der Liste hat. ... bis ein Nachfolger kommt, was bestimmt irgendwann der Fall sein wird, kann also noch jede Menge Wasser den Bach hinab fließen. Es ist Januar und am Ende wird vor Ende des Jahres sowieso nix ausgeliefert werden. Freut euch also auf ein Jahr gerüchte Wink
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
AFA-Fotohandel
VIP
VIP



Geschlecht:  
Mitglied seit: 07.03.2008
Beiträge: 295
Wohnort: Tiefenbach




germany.gif
BeitragVerfasst am: 11. Jan. 2017, 10:39    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habt noch a bisserl Geduld.... Wink
_________________
Gruß Agamar

www.fotoversand-afa.de

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ice-dragon
Böser Drache
Böser Drache



Geschlecht:  Alter: 63
Mitglied seit: 16.09.2009
Beiträge: 13978
Wohnort: Berlin

Kamera: K-1/K-3/K-30
Zubehör: 10 FB, 5 Zoom, 2 TK, 1 Blitz, 4 Stative, 3 Köpfe, 4 Taschen


blank.gif
BeitragVerfasst am: 11. Jan. 2017, 18:08    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Evil-Homer » hat folgendes geschrieben:
« ergoden » hat folgendes geschrieben:
Ich finds gut wenn Pentax APS-C weiterführt auch im ernsthaften Segment.

Das wird zu 100% der Fall sein und es wird ein neuen Highend APS-C geben.
Mehr wird nicht verraten!


Kommt jetzt eine K-D500 mit 20MP, ISO 1.640.000, den Zusatzrädchen der K-1 und auch dem beweglichen Monitor dieses Modells??? Ich glaube dann muss ich eine meiner K-3 doch noch einmal abstoßen ... Cool

_________________
Drachen können böse sein
Peter
Wink

K-1 / K-3 Ltd Edition / K-30
DA15Ltd/FA*24/FA31Ltd/DA35Ltd/FA43Ltd/DA*55/FA77Ltd/DFA100WR/F135/DA*300

... sowie ein Paar Turnschuhe

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
bernd.s
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.03.2011
Beiträge: 371





germany.gif
BeitragVerfasst am: 11. Jan. 2017, 18:26    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habt noch a bisserl Geduld.... Wink


Oh... da weiß jemand mehr...

Ich bin sehr gespannt auf den Nachfolger der K-3II.
Noch hat kein Nachfolger der K-5IIs diese von Pentax in der Bildqualität übertroffen
Da wird es jetzt wieder Meinungen geben Very Happy

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
ice-dragon
Böser Drache
Böser Drache



Geschlecht:  Alter: 63
Mitglied seit: 16.09.2009
Beiträge: 13978
Wohnort: Berlin

Kamera: K-1/K-3/K-30
Zubehör: 10 FB, 5 Zoom, 2 TK, 1 Blitz, 4 Stative, 3 Köpfe, 4 Taschen


blank.gif
BeitragVerfasst am: 11. Jan. 2017, 18:52    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« bernd.s » hat folgendes geschrieben:
Noch hat kein Nachfolger der K-5IIs diese von Pentax in der Bildqualität übertroffen
Da wird es jetzt wieder Meinungen geben Very Happy


Wenn du nicht gerade die Farbwiedergabe des 16MP Sensors meinst, könntest du recht haben. Farblich nachbearbeiten muss(te) ich bei K-7 und K-3 eindeutig weniger als bei der 5er und die Schwächen des Sensors sieht man auch bei den 5 II-ern, der 30 oder der 50 und an Nikonmodellen mit dem gleichen Sensor. Nichts, was man nicht hinbekommt, aber eben zusätzlicher Aufwand und damit der Sensor nicht in jeder Hinsicht unübertroffen.

_________________
Drachen können böse sein
Peter
Wink

K-1 / K-3 Ltd Edition / K-30
DA15Ltd/FA*24/FA31Ltd/DA35Ltd/FA43Ltd/DA*55/FA77Ltd/DFA100WR/F135/DA*300

... sowie ein Paar Turnschuhe

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Sayuri
Fōramu no yoi seishin
Fōramu no yoi seishin



Geschlecht:  Alter: 67
Mitglied seit: 02.01.2005
Beiträge: 14909
Wohnort: Schweiz

Kamera: K-1 Mark II, K-3 Mark III, K-r, LX, GRIII, Fuji X-Pro2
Zubehör: Festbrennweiteobjektiven und einige Zoom


japan.gif
BeitragVerfasst am: 12. Jan. 2017, 15:28    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

In 2 Wochen wird es alles klar. Nur Bisschen Geduld. Laughing
_________________
Sayuri Image

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tim_Taylor
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 63
Mitglied seit: 20.01.2007
Beiträge: 9166
Wohnort: Mitten in Hessen

Kamera: K3, K-01
Zubehör: zu viel und doch zu wenig


germany.gif
BeitragVerfasst am: 12. Jan. 2017, 15:48    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Prototyp ist vielversprechend

Mehr Infos vor Weihnachten Mr. Green

_________________
Ich weise besonders darauf hin, dass ich als Heimwerkerkönig nicht im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten handle und sich aus meinen Informationen und Stellungnahmen keinerlei Ansprüche ableiten lassen.
Altersweisheit wird überbewertet Very Happy

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AsahiUrgestein
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Mitglied seit: 29.12.2009
Beiträge: 3546





seychelles.gif
BeitragVerfasst am: 12. Jan. 2017, 16:11    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« bernd.s » hat folgendes geschrieben:
Noch hat kein Nachfolger der K-5IIs diese von Pentax in der Bildqualität übertroffen
Da wird es jetzt wieder Meinungen geben Very Happy


Klar gibt's die Mr. Green
Eine Zeit lang war ich der Meinung, die K200D ist mit ihrem 10MP CCD ein totaler Rückschritt gegenüber der *Ist Ds. Eigentlich habe ich damals immer nur das Rauschen betrachtet (irgendwie einfältig von mir). Schaue ich jetzt nach Jahren meine Bilder im Vergleich an, sehe ich eigentlich fast nur noch den Auflösungsvorteil. Die K200D Bilder sind einfach besser, solange nicht im Dunkeln aufgenommen. Viele meiner *Ist Ds Bilder habe ich in letzter Zeit deshalb gelöscht.

Gewisserweise ähnlich ist's auch mit K-5(IIs) vs. K-3. Für meine Tier-, Macro,... Bilder bringt eindeutig die K-3 die besseren Ergebnisse. Der Auflösungsvorteil bspw. bei Gefiederstrukturen oder Insektendetails ist gravierend. Landschaft und Innenaufnahmen, bei denen es mir weniger auf Auflösung aufkommt, die aber mehr Schattenpartien haben, mache ich dagegen fast ausschließlich mit der K-5IIs.

Den Satz Noch hat kein Nachfolger der K-5IIs diese von Pentax in der Bildqualität übertroffen ist mir also etwas zu undifferenziert. Je nach Anforderung/Betrachtung ist er korrekt oder auch nicht.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Tim_Taylor
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 63
Mitglied seit: 20.01.2007
Beiträge: 9166
Wohnort: Mitten in Hessen

Kamera: K3, K-01
Zubehör: zu viel und doch zu wenig


germany.gif
BeitragVerfasst am: 12. Jan. 2017, 16:23    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« AsahiUrgestein » hat folgendes geschrieben:

Den Satz Noch hat kein Nachfolger der K-5IIs diese von Pentax in der Bildqualität übertroffen ist mir also etwas zu undifferenziert. Je nach Anforderung/Betrachtung ist er korrekt oder auch nicht.


Nach meinem persönlichen Empfinden basieren solche Aussagen oft auf dem Besitz und machmal redet man sich selber etwas 'schön' um den Wunsch nach etwas neuem zu unterdrücken.

Ich selber habe mir so u.a. meine K3 schöngeredet um keine K1 zu kaufen.
(neben der miesen Verfügbarkeit bei Markteinführung)

_________________
Ich weise besonders darauf hin, dass ich als Heimwerkerkönig nicht im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten handle und sich aus meinen Informationen und Stellungnahmen keinerlei Ansprüche ableiten lassen.
Altersweisheit wird überbewertet Very Happy

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
laerche11
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 22.12.2007
Beiträge: 4534


Kamera: Rollei 35


austria.gif
BeitragVerfasst am: 12. Jan. 2017, 16:28    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Tim_Taylor » hat folgendes geschrieben:
Ich selber habe mir so u.a. meine K3 schöngeredet um keine K1 zu kaufen.


Ich wollte nie nie nie KB. Viel zu groß, viel zu schwer.

Jetzt hab ich die K-1. Und bin wirklich glücklich! Very Happy

_________________
Grüße
Joe

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
bernd.s
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.03.2011
Beiträge: 371





germany.gif
BeitragVerfasst am: 12. Jan. 2017, 16:30    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Very Happy Very Happy Very Happy
übertroffen hat also getroffen
Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
bernd.s
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 11.03.2011
Beiträge: 371





germany.gif
BeitragVerfasst am: 12. Jan. 2017, 16:33    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Sayuri » hat folgendes geschrieben:
In 2 Wochen wird es alles klar. Nur Bisschen Geduld. Laughing


Danke, die Zeit habe ich Very Happy Very Happy ,
hab ja eine K-5IIs Mr. Green

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
AsahiUrgestein
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Mitglied seit: 29.12.2009
Beiträge: 3546





seychelles.gif
BeitragVerfasst am: 12. Jan. 2017, 16:45    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Tim_Taylor » hat folgendes geschrieben:
Nach meinem persönlichen Empfinden basieren solche Aussagen oft auf dem Besitz und machmal redet man sich selber etwas 'schön' um den Wunsch nach etwas neuem zu unterdrücken.

Ich selber habe mir so u.a. meine K3 schöngeredet um keine K1 zu kaufen.
(neben der miesen Verfügbarkeit bei Markteinführung)


Naja, ich habe anfangs komischerweise meine K200D in gewisser Weise im Vergleich zur *Ist Ds schlechter geredet, weil ich wahrscheinlich zu einseitig auf's Rauschverhalten pixelpeepend geschaut habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber beide Kameras. Die K200D wurde später durch die K-5 ersetzt und diese noch später durch K-5IIs und kurzem Abstand K-3. Die *Ist Ds habe ich dagegen noch (allerdings wegen A-TTL). Der BQ Sprung zur K-5 war einfach gigantisch... obwohl bei manchen meiner Landschaftsbilder die Farbwiedergabe der K200D doch irgendwie toll ist.

Die K-1 ist eine tolle Kamera. Ich habe sie bei Sauter in der Hand gehabt. Allerdings kommt mir APS-C bei meiner Fotografie sehr entgegen. Auch bin ich BW technisch komplett abgedeckt von 8 - 630mm. Bei KB müßten dann doch wieder ein paar Optiken im WW-Standard und UWW Bereich dazugekauft werden. ...hmmm...nö... KB muß wirklich nicht sein, das sehe ich eher nüchtern Wink

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
MärchenMan
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier



Geschlecht:  Alter: 46
Mitglied seit: 12.05.2008
Beiträge: 384
Wohnort: Ruhrpott - Mülheim an der Ruhr

Kamera: Pentax K-3
Zubehör: Pentax DA* 16-50; DA* 60-250 und DA* 300 sowie Ltd. DA 35


germany.gif
BeitragVerfasst am: 12. Jan. 2017, 16:56    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin gespannt was kommt.
Nutze meine K-3 aber immer noch sehr gerne um so mehr mit dem originalem Batteriegriff!
Ausgehend von meiner K-7 bin ich von der ISO-Fähigkeit immer noch schwer beeindruckt und die Qualität + Größe der Aufnahmen reicht vollkommen aus. Wir schauen uns zum größten Teil die Ergebnisse immer noch auf Full HD Geräten an oder rechnen die Fotos für die Foren und Social Media Kanäle klein ...
Mein Objektiv Zoo ist auf APS-C ausgelegt und das mehr an Brennweite für mein Fotoverhalten (Teletyp) sehr willkommen. Ich schaue was als nächstes kommt, werde dieses Jahr weiter mit der K-3 fotografieren und in Zubehör und Workshops und Reisen investieren.
Am meisten nervt immer noch der lahme Autofokus, da mein Fotokollege mit Nikon unterwegs ist und auf die D500 wechseln wird, bin ich gespannt wie sich das dort anfühlt und verhält.

_________________
https://tobiasgrimm.de - Fotografie & Reise
Ob es regnet, stürmt oder schneit mit einer Pentax Kamera bist Du bereit!

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MuschelKnautz
VIP
VIP



Geschlecht:  
Mitglied seit: 16.05.2008
Beiträge: 233





blank.gif
BeitragVerfasst am: 13. Jan. 2017, 00:59    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mir gut vorstellen das ein neues APS-C Modell kommt. Es war jetzt genug Zeit zur Einführung der K-1, und die K-3 II ist ja auch nicht sooo viel anders als die K-3, insofern: Die Technik ist schon länger am Markt.

Meine K-5 II ist eine gute Kamera, aber ich hätte im Nachhinein auch lieber die IIs gehabt. Infofern könnte mich ein neues Top-Modell ohne AA-Filter interessieren. Ich bin gespannt.

MK

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
-Anzeige-


DigitalFotoNetz-Startseite | Letzte Themen | Forenregeln anzeigen | Online-Fotoalbum | Fanshop | Impressum | Datenschutzerklärung

Monitor bitte kalibrieren.
Bitte die maximale Bildgröße von 800x800 Pixeln beachten!

Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

all-inkl.com webhosting

[ Page generation time: 0.0555s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 44 | GZIP enabled | Debug off ]