Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'url' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Illegal string offset 'title' in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 514

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php:514) in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 953

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php:514) in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 955

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php:514) in /www/htdocs/v241758/phpBB2/includes/page_header.php on line 956
DigitalFotoNetz.de :: Thema anzeigen - K-3 Mark III
DigitalFotoNetz.de Foren-Übersicht
     DFN  •  Fanshop  •  DFN-Wiki  •  Kalender  •  FAQ  •  Forum  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

-Anzeige-

 K-3 Mark III

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
angerdan
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 15.04.2012
Beiträge: 2073


Kamera: K-1, K-5
Zubehör: 12-560mm


germany.gif
BeitragVerfasst am: 16. Apr. 2021, 13:45    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Sayuri » hat folgendes geschrieben:
Woah, Donnerwetter! Rene Fisher. AF, noch eine Frage?
https://www.instagram.com/renefisher_photography/

http://www.ricoh-imaging.co.jp/english/products/k-3-3/special/impression/18.html

https://www.youtube.com/watch?v=zV5hK1S0kOg

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
orcajump
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  Alter: 58
Mitglied seit: 29.05.2007
Beiträge: 2631
Wohnort: Stabbestad, Norwegen

Kamera: Pentax K-3 III, K-1, K-3, K-7, K-10D, 645, Z-1P
Zubehör: 2,8/14mm, 4/12-24mm - 4,5-5,6/150-450mm


norway.gif
BeitragVerfasst am: 22. Apr. 2021, 06:19    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« zackspeed » hat folgendes geschrieben:
Gestern hab ich mal mit dem 2.8 24-70 und dem 4.0 70-210 weiter probiert, wieder alles Offenblende und mit anderer AF-C Einstellung.
Diesmal erweitertes AF Feld M, AF hold aus und wieder Auslöseprio.
Einmal Pkw und einmal Motorrad, dank legaler Möglichkeit des bikers auch mit gutem Tempo Mr. Green
Hab quasi behördliche Unterstützung bekommen.
Bilder nachher.
Nur so viel dazu, der AF war noch flinker und sicherer Daumen hoch


Hei! Hast du noch weitere Erkenntnisse zum AF bekommen? Qualität bei hohen ISO?

_________________
Gruß orcajump


Für die Bedürfnisse des Menschen bietet die Erde genug - nicht aber für ihre Begierde (Gandhi)

www.naturfoto-wischuf.com

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
EAM
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  Alter: 45
Mitglied seit: 13.07.2007
Beiträge: 2109
Wohnort: Bei Berlin

Kamera: Pentax K50, K-r
Zubehör: Linsenallerlei und Gewitter


germany.gif
BeitragVerfasst am: 22. Apr. 2021, 08:04    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und was hat es jetzt eigentlich mit dem Eye-AF auf sich? Nach der Stichwortsuche habe ich im Handbuch nichts gefunden und im englischsprachigen Raum bin ich darüber gestolpert:

"So I read something about the subject recognition/eye AF in the Pentax K-3 III.
It only works in either full auto scene detect mode or Custom image auto mode.
In auto modes, you can't change or set anything."

Ist denn nun einer implementiert und falls ja, ist er tatsächlich im gerade für Portraits wichtigen M beschnitten?

_________________
Lieben Gruß,

Eike

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
angerdan
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  
Mitglied seit: 15.04.2012
Beiträge: 2073


Kamera: K-1, K-5
Zubehör: 12-560mm


germany.gif
BeitragVerfasst am: 22. Apr. 2021, 10:43    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« EAM » hat folgendes geschrieben:
Und was hat es jetzt eigentlich mit dem Eye-AF auf sich?
Ist denn nun einer implementiert und falls ja, ist er tatsächlich im gerade für Portraits wichtigen M beschnitten?

Ich verweise gerne auf dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ugixOiozDhA

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
EAM
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  Alter: 45
Mitglied seit: 13.07.2007
Beiträge: 2109
Wohnort: Bei Berlin

Kamera: Pentax K50, K-r
Zubehör: Linsenallerlei und Gewitter


germany.gif
BeitragVerfasst am: 22. Apr. 2021, 12:37    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das ist das einzige bisher, was sich direkt mit dem AF beschäftigt und genau das ist so ziemlich nichtssagend, ansonsten hätte ich nicht gefragt. Es zeigt in der ersten Hälfte, wie die Felder verteilt sind und man den Fokuspunkt mit dem Joystick bewegt. Der zweite Teil zeigt gesondert das Tracking, das es zuvor so ähnlich auch schon gab - es wird eine Person auf größere Distanz in Bewegung getrackt. Als kleine Fußnote noch die Bemerkung, dass der RGB-Sensor für Gesichter und Vögel verwendet wird. Das ist bei der im Sucher gezeigten Szene aber eher zweitrangig (das würde auch ohne Subject-tracking funktionieren) und hat zu dem immer wieder erwähnten Eye-AF, also bei einem Portrait gezielt auf die oder das Auge zu fokussieren und nicht nur aufs Gesicht, null Informationsgehalt. Es ist schön, dass das Video gefühlt schon ein Dutzend Mal zitiert wird, aber davon wird sein Informationsgehalt auch nicht größer. Deswegen ja meine Fragen:

Gibt es diesen EYE-AF - nicht Facetracking - überhaupt und falls ja, ist er auch mit manuellen Belichtungseinstellungen außerhalb der Automatiken nutzbar (was mich in dem Fall Gegenteiliges doch stark verwundern würde). Ein simples Ja oder Nein dazu von jemandem, der sie schon in der Hand hält, bringt mehr als ein Video, was sich mit anderen Dingen beschäftigt.

_________________
Lieben Gruß,

Eike

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
zackspeed
Foren-Junkie
Foren-Junkie



Geschlecht:  Alter: 52
Mitglied seit: 04.11.2007
Beiträge: 18582





blank.gif
BeitragVerfasst am: 22. Apr. 2021, 15:55    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« orcajump » hat folgendes geschrieben:
« zackspeed » hat folgendes geschrieben:
Gestern hab ich mal mit dem 2.8 24-70 und dem 4.0 70-210 weiter probiert, wieder alles Offenblende und mit anderer AF-C Einstellung.
Diesmal erweitertes AF Feld M, AF hold aus und wieder Auslöseprio.
Einmal Pkw und einmal Motorrad, dank legaler Möglichkeit des bikers auch mit gutem Tempo Mr. Green
Hab quasi behördliche Unterstützung bekommen.
Bilder nachher.
Nur so viel dazu, der AF war noch flinker und sicherer Daumen hoch


Hei! Hast du noch weitere Erkenntnisse zum AF bekommen? Qualität bei hohen ISO?


Am Wochenende mach ich noch paar Fotos, Serien fertig.
Mit besserer AF-C Einstellung und kann so viel sagen, das es damit noch besser ging.
Die high iso konnte ich nur anschneiden.
Schärfe gefällt mir bei der K-1 und 10.000 ISO besser, Farben sind bei der neuen 3 besser.
Hätte gern in ner neuen Follvormat auch so ne neue Sensor Technik mit diesem AF.
Heute haben wir dann auch frische Kameras geliefert bekommen.
Daumen hoch

_________________
Ein Fotografie-Forum ist ein Ort im Internet, an dem Leute die keine Fotos machen, Erfahrungen über Ausrüstung verbreiten, die sie nicht besitzen.

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
stalder
Ist fast immer hier
Ist fast immer hier




Mitglied seit: 18.11.2003
Beiträge: 746
Wohnort: Grossraum Zürich

Kamera: MZ-5n, K-5 II, K-5 IIs, K-1, K-3 III


blank.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 07:10    Re: K-3 Mark III  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« zackspeed » hat folgendes geschrieben:

Am Wochenende mach ich noch paar Fotos, Serien fertig.
Mit besserer AF-C Einstellung und kann so viel sagen, das es damit noch besser ging.
Die high iso konnte ich nur anschneiden.
... Daumen hoch


Hallo Zackspeed,

ich habe ja 'meine' Pentax K-3 Mark III gleich nach der Freischaltung bestellt und kann jetzt nur noch warten ... aber trotzdem auch von meiner Seite: Danke für all die Testreihen und Testbilder, die Du für's Forum veranstaltest !
...

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sayuri
Fōramu no yoi seishin
Fōramu no yoi seishin



Geschlecht:  Alter: 67
Mitglied seit: 02.01.2005
Beiträge: 14884
Wohnort: Schweiz

Kamera: K-1 Mark II, K-3 Mark III, K-r, LX, GRIII, Fuji X-Pro2
Zubehör: Festbrennweiteobjektiven und einige Zoom


japan.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 09:40    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vom Chef persönlich überreicht. Laughing

https://twitter.com/ricohimagingsq/status/1385511295907098625?s=12

_________________
Sayuri Image

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
orcajump
Lebt hier
Lebt hier



Geschlecht:  Alter: 58
Mitglied seit: 29.05.2007
Beiträge: 2631
Wohnort: Stabbestad, Norwegen

Kamera: Pentax K-3 III, K-1, K-3, K-7, K-10D, 645, Z-1P
Zubehör: 2,8/14mm, 4/12-24mm - 4,5-5,6/150-450mm


norway.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 10:19    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« zackspeed » hat folgendes geschrieben:

Am Wochenende mach ich noch paar Fotos, Serien fertig.
Mit besserer AF-C Einstellung und kann so viel sagen, das es damit noch besser ging.
Die high iso konnte ich nur anschneiden.
Schärfe gefällt mir bei der K-1 und 10.000 ISO besser, Farben sind bei der neuen 3 besser.
Hätte gern in ner neuen Follvormat auch so ne neue Sensor Technik mit diesem AF.
Heute haben wir dann auch frische Kameras geliefert bekommen.
Daumen hoch


Bin gespannt, auch auf die von dir getesteten Einstellungen und die, die deiner Meinung nach am geeignetsten fuer bewegte Objekte sind.

Danke erstmal!

_________________
Gruß orcajump


Für die Bedürfnisse des Menschen bietet die Erde genug - nicht aber für ihre Begierde (Gandhi)

www.naturfoto-wischuf.com

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AsahiUrgestein
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende




Mitglied seit: 29.12.2009
Beiträge: 3546





seychelles.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 10:43    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Sayuri » hat folgendes geschrieben:


Das sind ja sakrale Momente. Besser als die hinzubuchbare, persönliche Übergabe eines neuen BMWs in der Münchener BMW Welt. Bei Ricoh ist's der Chef persönlich, bei BMW nur ein "Unterhansel" Wink

Auch der Hype um ein neues iPhone/iPad kann da ja schon fast nicht mehr mithalten Mr. Green Mr. Green

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Hannes21
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 24.11.2007
Beiträge: 4811
Wohnort: Bremen

Kamera: K1II, K70, K3III
Zubehör: Viel gutes Glas!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 16:17    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute ist sie angekommen, die neue K3III.

Ein paar schnelle Bilder ohne künstlerischen Anspruch möchte ich auch zeigen.
Der Aufbau des Menü hat sich etwas geändert, d.h. man muss etwas Suchen, bis man seine gewohnten Einstellungen gefunden und umgesetzt hat.

Was ist jetzt schon sagen kann: Das Auslösegeräusch ist superb, und die Kamera ist deutlich schneller, das FA77 Lim geht deutlich flotter beim Fokussieren, und es ist ja nicht eben als schnelles Objektiv bekannt.

Die Anordnung der Tasten hat sich wie immer bei neuen Pentax-Kameras etwas geändert, das braucht wieder eine Weile, bis man es verinnerlicht hat.

Hier nur mal schnell 3 Bilder, die letzten beiden sind mit ISO 6400 aufgenommen.
Bei den Farbeimern im Keller war es schon sehr dunkel, der AF war doch recht treffsícher.

1. Image
Bitte auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen.


2. Image
Bitte auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen.


3. Image
Bitte auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen.

_________________
LG
Hannes

Mein Fotostream bei Flickr

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pid
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  Alter: 59
Mitglied seit: 27.01.2010
Beiträge: 4195
Wohnort: Berlin

Kamera: K-1, K-3III, KP, K-5, K200 und einige alte Analoge
Zubehör: gutes Glas von Pentax


blank.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 17:04    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Hannes: Glückwunsch! Wieder bist du mal einer der Ersten. Das Rauschen bei ISO 6400 hatte ich nach den ganzen Berichten im Vorfeld eigentlich weniger deutlich erwartet. Wie beurteilst du den Unterschied zur K-1?
Vielleicht kannste ja mal ein zwei Vergleichsbilder machen, bist ja gut ausgerüstet Wink

Und was mich auch interessieren würde, wie empfindest Du die neuen Features, wie Viewfinder, Touchscreen, Joystick, "Augen-AF" (was sich nun auch immer genau dahinter verbirgt) und dein Eindruck vom AF-C Modus.

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail senden    
Hannes21
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 24.11.2007
Beiträge: 4811
Wohnort: Bremen

Kamera: K1II, K70, K3III
Zubehör: Viel gutes Glas!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 18:39    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh pid, du stellst wieder Fragen. Wink
Die Kamera ist gerade mal kurz hier und noch in der "Einstellphase". Smile

Also ich finde das Rauschen bei ISO 6400 schon recht gering. Ich denke mal es wird auf gleicher Höhe mit der K1 sein und ist nach meinem subjektivem Eindruck vergleichbar mit ISO 3200 bei der KP und K70.

Die Kamera fühlt sich deutlich wertiger und schwerer an, als die K70 (Magnesiumgehäuse), sie liegt super gut in der Hand und der Sucher ist hell und groß, vergleichbar mit der K1.

Touchscreen und Joystick hab ich noch nicht probiert.
Muss mich erst noch mit dem Menü anfreunden.

_________________
LG
Hannes

Mein Fotostream bei Flickr

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hannes21
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende



Geschlecht:  
Mitglied seit: 24.11.2007
Beiträge: 4811
Wohnort: Bremen

Kamera: K1II, K70, K3III
Zubehör: Viel gutes Glas!


germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 20:54    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

So mal noch auf die Schnelle einen High-Iso-Vergleich zwischen K3III und K1II.
Beide Bilder mit ISO 10000, Blenden identisch, Brennweite nahezu auch.

Beide Bilder unbearbeitete JPG direkt aus der Kamera, nur verkleinert, sonst nichts.

1. Image
Bitte auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen.

Model - PENTAX K-3 Mark III
ExposureTime - 1/3200 seconds
FNumber - 5.00
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 10000
ExposureBiasValue - -0.30
MeteringMode - Center weighted average
FocalLength - 77.00 mm
FocalLengthIn35mmFilm - 119 mm


2. Image
Bitte auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen.

Model - PENTAX K-1 Mark II
ExposureTime - 1/2500 seconds
FNumber - 5.00
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 10000
ExposureBiasValue - -0.30
MeteringMode - Center weighted average
FocalLength - 115.00 mm

Die unterschiedlichen Farben sind wohl den unterschiedlichen Objektiven und den unterschiedlichen Sensoren geschuldet.
_________________
LG
Hannes

Mein Fotostream bei Flickr


Zuletzt bearbeitet von Hannes21 am 27. Apr. 2021, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gianni
Die spitze Feder
Die spitze Feder



Alter: 65
Mitglied seit: 16.06.2006
Beiträge: 14889
Wohnort: München


Zubehör: 15 21 35 43 77 *85 50(macro) 28shift + gute Zooms


greece.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 21:23    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

« Hannes21 » hat folgendes geschrieben:
Muss mich erst noch mit dem Menü anfreunden.


Die Phase, die ich immer befürchtet habe... Sad Sad Sad

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
dicki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus



Geschlecht:  
Mitglied seit: 12.11.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Mainz am Rhein

Kamera: Pentax


germany.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 21:26    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

die Wäscheklammer in der Mitte ist nicht scharf.
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
gianni
Die spitze Feder
Die spitze Feder



Alter: 65
Mitglied seit: 16.06.2006
Beiträge: 14889
Wohnort: München


Zubehör: 15 21 35 43 77 *85 50(macro) 28shift + gute Zooms


greece.gif
BeitragVerfasst am: 23. Apr. 2021, 21:29    -  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

... weil sie nicht als Gesicht erkannt wurde. Mr. Green
Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
LA
Ist immer hier
Ist immer hier



Geschlecht:  Alter: 66
Mitglied seit: 05.02.2005
Beiträge: 814
Wohnort: Oranienburg

Kamera: K-1 & KP & K-3III
Zubehör: diverses


germany.gif
BeitragVerfasst am: 24. Apr. 2021, 06:16    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Menü-Vergleich zu anderen Pentax-Kameras:
http://www.ricoh-imaging.co.jp/english/support/product_....-3_correlation_table.html

_________________
Gruss, Lutz
http://www.flickr.com/photos/la80935

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
UndKlick
Lebt hier
Lebt hier




Mitglied seit: 14.08.2011
Beiträge: 2391


Kamera: K-3III
Zubehör: Viel zu viel


germany.gif
BeitragVerfasst am: 24. Apr. 2021, 10:25    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unser Forensponsor hat sie jetzt auch gelistet, mitsamt den "neuen" Objektiven.
Ich hatte schon Angst die ziehen sich auch zurück nachdem die Objektivpalette doch sehr stark
ausgedünnt wurde.

Guß
Oli

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
UndKlick
Lebt hier
Lebt hier




Mitglied seit: 14.08.2011
Beiträge: 2391


Kamera: K-3III
Zubehör: Viel zu viel


germany.gif
BeitragVerfasst am: 24. Apr. 2021, 10:44    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat Nach oben Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem es ja nun langsam losgeht, versuche ich es nochmal.

Wie verhalten sich die Metz Blitze mit der Kamera? Bei mir 48AF1

Was meinen die Godox Blitze zu der Kamera?

Können beim Irix150 alle Fokuspunkte angewählt werden, so wie bei meiner K5II?
Funktionieren die Teile überhaupt mit der neuen Kamera?

Können bei manuellen Objektiven auch Fokuspunkte außerhalb der Mitte benutzt werden?

Gruß
Oli

Persönliche GalerieBenutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
-Anzeige-


DigitalFotoNetz-Startseite | Letzte Themen | Forenregeln anzeigen | Online-Fotoalbum | Fanshop | Impressum | Datenschutzerklärung

Monitor bitte kalibrieren.
Bitte die maximale Bildgröße von 800x800 Pixeln beachten!

Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

all-inkl.com webhosting

[ Page generation time: 0.1755s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 44 | GZIP enabled | Debug off ]